Pro Evolution Soccer 2013: On the Pitch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2013: On the Pitch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

HardBeat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Anstatt Musik hätten Sie mal lieber den Stadionsound laufen lassen, ich hoffe die haben diesmal den Weg in echte Stadien gemacht und da mal ordentlich aufgenommen! Was PES bis dato an Stadiongesängen und Atmosphäre bietet ist nämlich immer unter aller Sau gewesen wenn man mal zur Konkurrenz rüberschaut...
xyclope
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xyclope »

Was ist nur aus "meinem" guten PES geworden? Mal wieder Schüsse wie an der Schnur, unrealistische Haken der Spieler und KEINE einzige Parade. Es bestätigt mich immer mehr warum ich gewechselt bin. Nun knallt nicht jeder Konter iin meiner Kiste weil der Keeper auch mal was hält. Schade ARCADE PES, du warst mal sooo geil.
MisterHitz
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MisterHitz »

xyclope hat geschrieben:Was ist nur aus "meinem" guten PES geworden? Mal wieder Schüsse wie an der Schnur, unrealistische Haken der Spieler und KEINE einzige Parade. Es bestätigt mich immer mehr warum ich gewechselt bin. Nun knallt nicht jeder Konter iin meiner Kiste weil der Keeper auch mal was hält. Schade ARCADE PES, du warst mal sooo geil.
Genau so sehe ich das auch. Es ist einfach nicht mehr das was es einmal war...
truth21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von truth21 »

Unrealistische Haken ? Dir ist schon Klar dass, die meisten nachgestellte Reale Tore waren oder?
Nur weil man selber nicht so fit am Ball ist heißt das nicht dass solche Aktionen unrealistisch sind.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013: On the Pitch-Trailer

Beitrag von DextersKomplize »

Sind fast alles Tore der EM :P

Naja, abwarten ... solange man auch wieder vernünftig schiessen kann und nicht ständig einen "gegrätschen Schuss" macht, wäre das schon mal wieder ein Fortschritt. Kein großer, aber immerhin ^^
xyclope
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xyclope »

@truth21
Klar, wer kennt es nicht... aus vollem Lauf bleiben ja die meisten Profis direkt stehen und spielen einen sauberen Pass oder knallen das Runde ins Eckige. Und nichts ist so realistisch wie ein Konsolen Spiel, nicht mal das echte Leben selber....
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

@ xyclope
Dummer Troll ohne Argumente wie der Herr vor dir schon sagte diese Tore sind bei der EM genau so gefallen, aber hate mal ruhig ohne jede Basis, Hauptsache du bist dir bewusst dass das einfach nur lächelich ist xD .Nur weil du Probleme mit der wahrnehmung mit realität hast und die EM offensichtlich an dir Vorbeigegangen ist bruachst du deine Minderwertigkeitskomplexe nicht in willkürlichen Angriffen auf Leute im Internet ausdrücken.
Und verkneif dir ne Antwort ich rede nicht mit Trollz
xyclope
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xyclope »

Beitrag wurde gelöscht weil er gegen die Forenrichtlinien verstößt.
truth21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von truth21 »

:D :D :D :D :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ihr dürft gerne zum Thema zurück kommen ohne euch dabei an die Gurgel zu gehen.
Hardy30680
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardy30680 »

Fällt denn niemandem außer mir auf, dass die Spieler auf der PS3 im Vergleich zu den PS2-Versionen viel zu klein sind? Das stört mich schon lange. Auf der PS2 stimmen die Proportionen noch, aber auf der PS3 haben sie die Spieler verkleinert, um mehr wie Fifa auszusehen, wobei es dort noch extremer ist mit den unrealistischen Größenunterschieden.