Assassin's Creed III: Independence Day-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Independence Day-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed III: Independence Day-Trailer
-
atakar
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Assassins Creeds steht dieses Jahr definitiv nicht an der ersten Stelle meiner Spieleprioritätenliste. Zum einen geht es mir auf den Keks das die Kämpfe wie in jedem AC Titel zu einfach ist und man gegen jede Übermacht besteht. Zum anderen das ich nicht so viele spielerische Neuheiten gibt. Aber vor allem regt mich die Marketingmethode Ubisofts auf: viel zu viele nichtssagende Trailerchen und mehr verschiedene Editionen als nötig ist.
- BlanchesHellion
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Genau so seh ich das auchatakar hat geschrieben: Zum einen geht es mir auf den Keks das die Kämpfe wie in jedem AC Titel zu einfach ist und man gegen jede Übermacht besteht. Zum anderen das ich nicht so viele spielerische Neuheiten gibt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Independence Day-Trailer
Der Trailer ist echt schlecht. Die Kinderstimmme hat überhaupt nicht die Wirkung, die sie haben sollte und insgesamt nicht so emotional oder bedrückend wie andere Trailer, die mit dem Kontrast zwischen singen und Krieg arbeiten.
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Im ganzen Trailer sterben nur Amerikaner, keine Engländer.vini91 hat geschrieben:Trailer ist ja eindeutig an das amerikanische Publikum gerichtet
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Eben.Fiddlejam hat geschrieben:Im ganzen Trailer sterben nur Amerikaner, keine Engländer.vini91 hat geschrieben:Trailer ist ja eindeutig an das amerikanische Publikum gerichtet
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott das trieft ja nur von übertriebenem Pathos.
Allerdings gehe ich stark davon aus dass das im Spiel am Anfang auch so sein wird, doch dann wird es am Ende ganz anders ausgehen.
Allerdings gehe ich stark davon aus dass das im Spiel am Anfang auch so sein wird, doch dann wird es am Ende ganz anders ausgehen.
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Erst hat man sich über die Trailer aufgeregt, in denen nun Engländer sterben, nun über die, in denen Amerikaner sterben.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Eben.Fiddlejam hat geschrieben:Im ganzen Trailer sterben nur Amerikaner, keine Engländer.vini91 hat geschrieben:Trailer ist ja eindeutig an das amerikanische Publikum gerichtet
Ernsthaft, was wollt ihr denn nun?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ein Video in dem alle Menschen sterben, egal welcher HerkunftFiddlejam hat geschrieben: Erst hat man sich über die Trailer aufgeregt, in denen nun Engländer sterben, nun über die, in denen Amerikaner sterben.
Ernsthaft, was wollt ihr denn nun?
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
Hatten wir auch schon. Da hat man sich darüber aufgeregt, dass es ein blankes Gemetzel war.