Darksiders II: Live Action-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Darksiders II: Live Action-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Darksiders II: Live Action-Trailer
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zwar ein sehr guter Trailer, aber durch den starken Kontrast zwischen CGI und Live Action wird die Glaubwürdigkeit zerstört und die Atmosphäre leidet stark!
Ein kompletter CGI wäre weitaus besser und schöner, aber warscheinlich teurer.
Ein kompletter CGI wäre weitaus besser und schöner, aber warscheinlich teurer.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das ist sowas von gekauft. alle Trailer und generell Infos zum Spiel gefallen mir absolut. Hoffe diese Serie bliebt seinen Wurzeln treu und wird nicht allzu kaputt gemacht. Jedoch seh ich bisher wirklich das Potenzial zum Tophit 
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ab wann ist eine Marke eine Serie? Falls mich nicht alles täuscht gab es vor Darksiders 2 nur Darksiders 1. Das man da von "den Wurzeln treu bleiben" sprechen kann halte ich für eine gewagte Aussage.Setschmo hat geschrieben:das ist sowas von gekauft. alle Trailer und generell Infos zum Spiel gefallen mir absolut. Hoffe diese Serie bliebt seinen Wurzeln treu und wird nicht allzu kaputt gemacht. Jedoch seh ich bisher wirklich das Potenzial zum Tophit
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Darksiders II: Live Action-Trailer
Wird wieder ein Spiel, was erst gekauft wird, wenn es schön billig ist. Fand den ersten Teil über so weite Strecken so elendig langweilig und hier kommt noch dazu, dass ich den Tod schlecht designt finde, weil es einfach nur Krieg mit einer Maske und anderer Kleidung ist.