Das Testament des Sherlock Holmes: E3-Trailer 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Das Testament des Sherlock Holmes: E3-Trailer 2012
Hier geht es zum Streaming: Das Testament des Sherlock Holmes: E3-Trailer 2012
-
Interceptor Aircraft
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich liebe Sherlock Holmes! Wäre cool, da mal ein gutes Spiel in der Hand zu haben, glaub aber nicht, dass die hier was Gutes zusammenbringen...
-
Strange_Guy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also ich habe es heute auf der GamesCom 2012 ich war positiv überrascht. Vom Gameplay ähnelt es extrem einer Mischung aus LA. Noire und Heavy Rain. Zu dem gibt es brutale Leichen/Level (Thema: Messerstiche im Gesicht, 11 Gebrochene Finger, ...) . Dazu sind die Dialoge herausragend, fast schon wie aus dem Buch geschrieben(!), da musste ich schon laut lachen, als Sherlock Holmes sich über Herrn Dr. Watson, sowie über den Inspektor lustig macht. Natürlich auf der Holmes-Art. Was mir eher negativ aufgefallen ist, ist dass die Konturen recht unscharf sind und dass die Mimik der Charaktere eher einer Maske gleicht.
Edit: Im laufe eines Levels kann man natürlich auch seine eigene Lösung zurecht hekeln. Doch nachdem man alle Hinweise gefunden hat, präsentiert Sherlock Holmes natürlich "die" Lösung des Falles.
Edit: Im laufe eines Levels kann man natürlich auch seine eigene Lösung zurecht hekeln. Doch nachdem man alle Hinweise gefunden hat, präsentiert Sherlock Holmes natürlich "die" Lösung des Falles.