Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
WayToDie
Beiträge: 28
Registriert: 29.12.2008 15:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WayToDie »

Sieht gerade noch durchschnittlich aus,oder wie cod mit anderen waffen und eingebautem wallhack und sonstigem spielzeug(stichwort: ladescreen).
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von PabloCHILE »

von der Grafik ganz zu schweigen :cry: wenn die auf der PC Version genauso beschissen aussieht,nee danke!
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von thedoubletime »

immer diese grafikhuren eh :hammer:
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von thedoubletime »

Schwarzer17 hat geschrieben:Sieht gerade noch durchschnittlich aus,oder wie cod mit anderen waffen und eingebautem wallhack und sonstigem spielzeug(stichwort: ladescreen).
sowas dummes wieder mit COD ... warte.... kann ich auch:

Need For Speed Hot Pursuit ist wie COD, nur andere maps auf der straße und so, sogar auch mit EMP und so und eingebauten Fahrer den man steuern kann.

oder

Fallout ist wie COD und auch in third person ansicht spielbar und mit eingebauten quests und so....
nikolam
Beiträge: 118
Registriert: 29.06.2007 17:14
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nikolam »

ich liebe deutsche synchros
Benutzeravatar
CrimsoNMosH
Beiträge: 109
Registriert: 20.05.2012 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von CrimsoNMosH »

Optik: Es ist halt nur die Low-Tech Konsolen Version ! Was überhaup nicht gelungen ist sind die Gesichter die schauen aus wie aus max payne 2. Was mir noch auf dem Sack ist das Kanntenflimmern aber wie gesagt halt Low-tech konsole.

Sound: Die Waffen klingen schon mal gut bis sehr gut kann aber mit einen Bf3 nicht mit halten. Explosionen könnten etwas Druckvoller klingen. Die Sprechen klingen bis jetzt oki aber müsste ich dann selber Spielen um es besser einschätzen zu können.

Gameplay: ----

KI: Die KI scheint nicht so Blöd zu seinen wie die von COD oder Bf3. Also was ich jetzt so gehen habe.


Bin gespannt auf die PC version die die der Konsole zwar wieder überlegen sein wird. Wie an sich alle Spielen (Fast).
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Naja, haut mich nicht vom hocker. Erinnert mich zusehr an Virtua Cop... Besonders die Anmerkungen dass das Gebiet Frei sei, oder "Kämpft" ... Das ganze is zu Arcadelastig wie eben Virtua Cop.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Game&Watch »

Was soll das eigentlich immer mit den Untertiteln bei Shootern ? Bei jedem modernen Shooter werden Untertitel eingeblendet. Denken die wir sind zu doof um zu verstehen was die sagen ?
Tobi_1909
Beiträge: 32
Registriert: 06.04.2009 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Tobi_1909 »

CrimsoNMosH hat geschrieben:Optik: Es ist halt nur die Low-Tech Konsolen Version ! Was überhaup nicht gelungen ist sind die Gesichter die schauen aus wie aus max payne 2. Was mir noch auf dem Sack ist das Kanntenflimmern aber wie gesagt halt Low-tech konsole.

Sound: Die Waffen klingen schon mal gut bis sehr gut kann aber mit einen Bf3 nicht mit halten. Explosionen könnten etwas Druckvoller klingen. Die Sprechen klingen bis jetzt oki aber müsste ich dann selber Spielen um es besser einschätzen zu können.

Gameplay: ----

KI: Die KI scheint nicht so Blöd zu seinen wie die von COD oder Bf3. Also was ich jetzt so gehen habe.


Bin gespannt auf die PC version die die der Konsole zwar wieder überlegen sein wird. Wie an sich alle Spielen (Fast).
Gesichter wie aus Max Payne 2? Ich glaube ich habe das falsche Video gesehen. :D

Ich finde die Grafik absolut in Ordnung, Gameplay geht ohnehin vor Grafik. :wink:

Bin jedenfalls gespannt auf das Spiel.
Benutzeravatar
CrimsoNMosH
Beiträge: 109
Registriert: 20.05.2012 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von CrimsoNMosH »

Schau mal genau hin keine Mimik zu sehen wirkt extrem leblos.
Aber denke da auch wieder die Tech der Konsole schuld ist.
zodiamc
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2011 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von zodiamc »

Game&Watch hat geschrieben:Was soll das eigentlich immer mit den Untertiteln bei Shootern ? Bei jedem modernen Shooter werden Untertitel eingeblendet. Denken die wir sind zu doof um zu verstehen was die sagen ?
Und du bist wohl zu blöd um zu verstehen, dass es auch Menschen gibt, die nichts hören können bzw. sehr, sehr schlecht. Au weia, Gott, lass Hirn regnen.

Was habt ihr mit eurer Grafik? Entweder ich habe echt schon lange nichts mehr gezockt und bin nicht auf dem neusten Stand oder ... naja. Das verkneif ich mir jetzt lieber.

Scheint ein gutes Spiel zu sein, bei Shootern interessiert mich der MPM mehr, daran werde ich es jedenfalls messen.
Benutzeravatar
Schlundmann
Beiträge: 89
Registriert: 19.05.2008 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Schlundmann »

zodiamc hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Was soll das eigentlich immer mit den Untertiteln bei Shootern ? Bei jedem modernen Shooter werden Untertitel eingeblendet. Denken die wir sind zu doof um zu verstehen was die sagen ?
Und du bist wohl zu blöd um zu verstehen, dass es auch Menschen gibt, die nichts hören können bzw. sehr, sehr schlecht. Au weia, Gott, lass Hirn regnen.

Was habt ihr mit eurer Grafik? Entweder ich habe echt schon lange nichts mehr gezockt und bin nicht auf dem neusten Stand oder ... naja. Das verkneif ich mir jetzt lieber.

Scheint ein gutes Spiel zu sein, bei Shootern interessiert mich der MPM mehr, daran werde ich es jedenfalls messen.

#1: Untertitel für hörgeschädigte Menschen lassen sich normalerweise optional hinzuschalten und werden nicht einfach standardmäßig unter's Bild geklatscht. Das wirkt nämlich auf Menschen, die's nicht gewohnt sind tatsächlich ein wenig "behindert"
Au weia, Gott! Lass' Hirn regnen!

#2: Entweder du bist nicht auf dem neuesten Stand....oder was?
Eigentlich möchte ich die Antwort gar nicht erst hören, denn die Grafik ist wirklich hässlich, inklusive der stocksteifen Animationen, die wie ein kleiner, dünner, aber steifer Penis, der zu schnell kommt, aussehen.
Vielleicht bist du auch einfach nur Schrott gewohnt und weißt mittlerweile gar nicht mehr, was gute Grafik eigentlich bedeutet.
Wahrscheinlich ist die Erinnerung an gute Grafik schon so sehr verblasst, dass du folgendes Argument zücken wirst: "Man kann auch Spaß mit einem Spiel haben, bei dem die Grafik nicht so toll ist" :Blauesauge:
Ich stimme dir da im Voraus schon mal zu, aber dieses Future Soldier Dings scheint leider so gar nichts mehr von dem zu bieten, was Ghost Recon eigentlich immer ausgemacht hat.
Da sollte doch zumindest die Grafik stimmen, wenn schon das Gameplay verhunzt wurde :Hüpf:
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Ersten zehn Minuten

Beitrag von JunkieXXL »

Na ja, Konsoleros sind eh keine gute Grafik gewohnt, da mag das Gezeigte noch durchgehen. Am PC ist so eine Optik schon seit 3 Jahren veraltet. Der Grafik fehlt soviel aktuelle Technologie, dass ich da nur mit den Augen rollen kann.
Antworten