Grim Dawn: Soldier & Demolition Melee Build
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grim Dawn: Soldier & Demolition Melee Build
Hier geht es zum Streaming: Grim Dawn: Soldier & Demolition Melee Build
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
als wenn sie tatsächlich halten was sie versprechen wird das gigantisch geil....das und torchlight zwei sind wirklich meine HnS highlights dieses jahr...
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Re: Grim Dawn: Soldier & Demolition Melee Build
Ohjehh...und dann kommt auch noch Path of Exile! Das ist der neue "Krieg" um das Action RPG Genre oder wie?
Da war es Jahrelang still geworden "hinter Diablo 2"....und jetzt geht es voll ab. Kann ich nicht begreifen...als ob dieses Genre jetzt irgendwie ein Revival erleben muß. Im gegenteil, es ist ziemlich tot würd ich sagen...veraltete Grafik perspektive, ausgelutschte Fantasy settings, skillz skillz skillz...Gähn.
Ausgenommen nette Physik effekte, zeitgemäßer Ragdoll einsatz...aber das wars dann auch schon.
Da war es Jahrelang still geworden "hinter Diablo 2"....und jetzt geht es voll ab. Kann ich nicht begreifen...als ob dieses Genre jetzt irgendwie ein Revival erleben muß. Im gegenteil, es ist ziemlich tot würd ich sagen...veraltete Grafik perspektive, ausgelutschte Fantasy settings, skillz skillz skillz...Gähn.
Ausgenommen nette Physik effekte, zeitgemäßer Ragdoll einsatz...aber das wars dann auch schon.