Max Payne 3: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Max Payne 3: Ersten zehn Minuten
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MaxSchmerz »

Eieiei, musste nach 3 Minuten wegklicken. Dieser epische Monolog ist wirklich episch... episch schlecht. Es hört sich leider genausoan wie man es erwarten müsste: Rockstar-Seele mit Max Payne-Gewand. Passt leider gar nicht und ist an den meisten Stellen auf Grund der Musik einfach nur lächerlich. Fürchte das wird ein Reinfall. =/
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von totalbloody »

omg ist der PLAYER schlecht... sieht man sofort das er wohl nur mit Maus und Tastatur zockt...
Alex0809
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Ersten zehn Minuten

Beitrag von Alex0809 »

Dem Typ beim Spielen zuzuschauen ist wirklich schrecklich...
MaxSchmerz hat geschrieben:Eieiei, musste nach 3 Minuten wegklicken. Dieser epische Monolog ist wirklich episch... episch schlecht. Es hört sich leider genausoan wie man es erwarten müsste: Rockstar-Seele mit Max Payne-Gewand. Passt leider gar nicht und ist an den meisten Stellen auf Grund der Musik einfach nur lächerlich. Fürchte das wird ein Reinfall. =/
Naja... selbst wenn das Writing nicht ganz so gut ist wie in den vorherigen Teilen, soo unglaubwürdig wars jetzt doch auch nicht... und schlussendlich - selbst wenn die Story nur mittelmäßig wird (mal ganz im Ernst, "schlecht" ist einfach unmöglich im Vergleich zu den Storys von anderen Shootern) hat man doch immer noch gutes Gameplay, und das sah IMHO mal wirklich gut aus, auch wenn man nich wirklich viel gesehen hat.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Ich fands eigentlich viel besser als erwartet... Klar, man merkt, dass nicht mehr der alte Schreiberling am Werk war, vor allem sind Max' Monologe wesentlich metaphernärmer als früher, aber von episch schlecht und Reinfall zu reden zeugt eher von enttäuschtem Fanboy. Ich bin froh, dass überhaupt ein Max Payne 3 rauskommt und die Action scheint zu passen. Mich nervt nur dieser Flimmereffekt, verflucht seist du BF3.

Und ja, der Spieler ist kacke, wobei ichs mir auch hart vorstelle Max Payne mit Gamepad zu spielen, ich werd auf jeden Fall auf die PC-Version warten.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Messenjah »

Da fällt mir ein, dass ich Max Payne 1 & 2 auf dem PC gespielt hatte..... Wollts mir eigentlich für die PS3 holen, aber grafisch und vom Gameplay her greif ich dann lieber zur PC version.
Volchock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volchock »

Tja, Rockstar Vancouver ist nun mal kein Rockstar North oder San Diego. Denen fällt noch die Erfahrung, deshalb sollte man auch kein Meisterwerk erwarten.
KeinKoenich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Weiß garnicht was ihr habt^^ Fands sehr spannend und gut umgesetzt.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wirkt eigentlich relativ ok, aber so gesehen auch relativ normal, wobei die Vertonung und Geräusche speziell die Nebengeräusche doch etwas recht dürftig bis gar nicht vorhanden sind. Also Geräuschtechnisch richtig blass. Das ist braver Durchschnitt , mehr nicht, wobei selbst die Grafik und die Figurenanimation recht bescheiden ist. Die Grafik wäre mir ja egal, aber der Rest eben nicht. Entscheident wird auch sein ob ich alle 5 meter durch eine Filmsequenz einen Spielfluss unterbruch erlebe , weil das nur noch unerträglich wäre.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 14.05.2012 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
MaxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxSchmerz »

TheOriginalDog hat geschrieben:Ich fands eigentlich viel besser als erwartet... Klar, man merkt, dass nicht mehr der alte Schreiberling am Werk war, vor allem sind Max' Monologe wesentlich metaphernärmer als früher, aber von episch schlecht und Reinfall zu reden zeugt eher von enttäuschtem Fanboy. Ich bin froh, dass überhaupt ein Max Payne 3 rauskommt und die Action scheint zu passen. Mich nervt nur dieser Flimmereffekt, verflucht seist du BF3.

Und ja, der Spieler ist kacke, wobei ichs mir auch hart vorstelle Max Payne mit Gamepad zu spielen, ich werd auf jeden Fall auf die PC-Version warten.
Ja, ich bin Fan der Max Payne Reihe, ist ja auch kaum zu übersehen oder? Ich bin auch einer der wenigen die damals sagten: Leute, neues Setting und neuer Entwickler muss nicht schlecht sein, im Fall von Max Payne ist es sogar von Nöten. Schätze ich bin aber auch ein bisschen zu alt geworden um über solche Atmosphärepatzer hinwegzusehen. Werde es auch spielen, hatte mir jedoch wirklich mehr erfhofft. Obs ein gutes Actionspiel ist sei jetzt dahingestellt. Mir reicht es aber schlicht und ergreifend nicht mehr nur gutes Gameplay zu haben. Für mich zählten Max pseudotiefsinnigen Schlussfolgerungen genauso zu Max Payne wie die Bullettime.
Flashmage
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flashmage »

War da ein 12-jähriger am Gamepad oder was?
nikolam
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nikolam »

das video beweist 2 sachen:
1. Max Payne liefert eine filmreife Atmosphäre ab und fließende Übergänge zwischen Cutscene und Action.
2. Affen sollte man keinen Controller in die Hand drücken.
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Super Spiel bis jetzt, noch 3 Wochen warten auf meine PC Version :|

Aber mal ehrlich welcher Gamepad Grobmotoriker hat das denn gespielt? :mrgreen:
OnkelTobi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OnkelTobi »

Kein Meisterwerk ? Alter das Teil hat ein Denkmal verdient.Egal auf welcher Plattform.
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Ey Leute, ich ziehe mir gerade Reviews auf Gametrailers und Kotaku rein. Es ist echt die Härte, die Kritiker strafen das Spiel ab weil es mit 12 Stunden zu lange ist, es hat kein auto-heal und keine Zielhilfe. Ich kann nicht mehr :ugly:

Die spinnen doch, diese Idioten.
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 14.05.2012 21:23, insgesamt 1-mal geändert.