Sleeping Dogs: Combat-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sleeping Dogs: Combat-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Sleeping Dogs: Combat-Trailer
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich hoffe, die Kämpfe beschränken sich nicht nur auf einen Button, sondern sind auch anspruchsvoll. Cool und brachial sehen sie ja schonmal aus.
- hushkeks
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs: Combat-Trailer
Is nich meins... cool schauts aus und auch recht brachial, jupp. (rating lässt grüßen)
schön wärs, wenn da noch was hinter stecken würde. dann leih ich mir das auch mal aus. aber nur wegen gekloppe?... hm nö.
vielleicht hats ja nen ganz coolen online mp. dann lass ich auch gerne mal mein cod liegen.
EDIT: sorry, wusste nicht dass da schon einige infos zu vorhanden sind. schau mir die noch schnell an und editiere gleich nochmal ^^ .
EDIT 2: ok das neue true crime? kommt fett ^^ ... ich nehm alles zurück
schön wärs, wenn da noch was hinter stecken würde. dann leih ich mir das auch mal aus. aber nur wegen gekloppe?... hm nö.
vielleicht hats ja nen ganz coolen online mp. dann lass ich auch gerne mal mein cod liegen.
EDIT: sorry, wusste nicht dass da schon einige infos zu vorhanden sind. schau mir die noch schnell an und editiere gleich nochmal ^^ .
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Sleeping Dogs: Combat-Trailer
lol. am anfang des posts dachte ich noch: weiss der überhaupt, dass das das neue true crime ist?paradised hat geschrieben:Is nich meins... cool schauts aus und auch recht brachial, jupp. (rating lässt grüßen)