Monatsrückblick: April 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: April 2012
atakar
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2010 20:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von atakar »

Irgendwie war der alte Sprecher um Längen besser :(
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von Sevulon »

Aber echt. Die verstellte Stimme geht einem so auf die Nerven. Liebes 4players.de-Team: Bitte lest die Artikel in Zukunft normal vor und versucht nicht auf zwanghaft witzig zu machen, indem ihr mit irgendwelchen lächerlichen Betonungen und Akzenten [bspw. bei EA] daherkommt. Denn das ist nicht witzig, es ist penetrant. Außerdem spricht man das Mass von Mass Effect nicht wie das Maß Bier aus. Danke.

Songauswahl und Auswahl der Artikel war aber gut. Also Kudos an die Regie, Slops an den Sprecher.
Zuletzt geändert von Sevulon am 04.05.2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
RamiLich25mg
Beiträge: 773
Registriert: 11.01.2012 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RamiLich25mg »

natürlich mal wieder die WiiU-Gerüchte der anonymen Entwickler aufgegriffen, um dann in letzter Sekunde mit Hinblick auf die E3 zurückzurudern :D

dass der Sprecher sich selbst mit seinem Sprachstil albern macht, find ich okay, aber dann bitte ein bisschen seriöser die Zitate vorlesen
Dredgg
Beiträge: 24
Registriert: 13.12.2006 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von Dredgg »

Uff, der Sprecher ist ja echt Mal übel. Sowohl die verstellte Stimme als auch der generelle Dialekt sind ziemlich störend. Der alte Sprecher muss wieder her!
Benutzeravatar
Fast_Tuning
Beiträge: 68
Registriert: 09.04.2006 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von Fast_Tuning »

Muss ich den anderen zustimmen
die Stimme bzw. die Akzente/Betonungen gehen mal gar nicht, ich hab mich mit der Stimme der letzten Monate angefreundet und diese sollte beibehalten werden
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von R_eQuiEm »

Mir scheiß egal wer der Kommentator ist (wobei mir der andere auch besser gefallen hat), aber bitte, bitte lasst dieses zitieren für Behinderte. Das hält ja keiner aus. Weder witzig, noch seriös.

Überhaupt dieser britische "Akzent" schießt ja echt den Vogel ab. Was passiert wenn ihr nen Chinesen oder Japner zitiert.....
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
DarkX3ll
Beiträge: 945
Registriert: 02.04.2009 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von DarkX3ll »

Boah das einzige was nervt, sind eure Kommentare jedes Mal wenn ein Monatsrückblick Video veröffentlicht wird. Euch kann man es einfach nicht recht machen, seid doch froh, dass überhaupt vertonte Videos erscheinen.
Sollen die jetzt für ein kurzes Video, einen Hollywood Synchronsprecher engagieren, damit ihr Ruhe gibt?
Und für die User Kommentare am Besten, den jeweiligen User mit dem 4Players Privatjet einfliegen lassen?
Ich hoffe, dass bald auch die Testvideos vertont werden.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Benutzeravatar
VirusTI
Beiträge: 596
Registriert: 23.10.2009 08:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von VirusTI »

Ich fnde vertonte Videos gut aber bitte lasst das vorlesen von den kommentaren weg, besonders die betonung die der sprecher dabei angeschlagen hat erinnerte mich eher an die lustigsten homevideos oder so :lol:

Noch besser wären natürlich vertonte reviews!
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von SpikeX1 »

DarkX3ll hat geschrieben: Sollen die jetzt für ein kurzes Video, einen Hollywood Synchronsprecher engagieren, damit ihr Ruhe gibt?
Nein, aber man kann sowas doch neutral und seriös vorlesen. Ich schau mir die Rückblicke sonst gerne an, aber diesen hab ich ausgemacht, als der Sprecher mit dem Akzent anfing. Sowas ist einfach nur unseriös und peinlich.
Got a problem? Salt and burn it.

Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von Noise »

Spike_V1 hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben: Sollen die jetzt für ein kurzes Video, einen Hollywood Synchronsprecher engagieren, damit ihr Ruhe gibt?
Nein, aber man kann sowas doch neutral und seriös vorlesen. Ich schau mir die Rückblicke sonst gerne an, aber diesen hab ich ausgemacht, als der Sprecher mit dem Akzent anfing. Sowas ist einfach nur unseriös und peinlich.
dito :D
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von BurritoWeapon »

Sevulon hat geschrieben: Außerdem spricht man das Mass von Mass Effect nicht wie das Maß Bier aus. Danke
Mich nervt es auch das fast alle Leute in deutschen Podcast Mars-Effekt statt Mäs-Effect sagen
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von Sevulon »

DarkX3ll hat geschrieben:Sollen die jetzt für ein kurzes Video, einen Hollywood Synchronsprecher engagieren, damit ihr Ruhe gibt?
Der Sprecher soll es einfach in seinem normalen Tonfall vorlesen und nicht bei Zitaten die Stimme verstellen. Simple as that.
BurritoWeapon hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben: Außerdem spricht man das Mass von Mass Effect nicht wie das Maß Bier aus. Danke
Mich nervt es auch das fast alle Leute in deutschen Podcast Mars-Effekt statt Mäs-Effect sagen
"Mars" ist noch schlimmer als das durchgehende "Maß" Bier, bzw. "Maas" hier im Video. Da frage ich mich jedes Mal, wo die Leute bitte Englisch gelernt haben. Genau wie damals, als alle zu "Worms 2" Zeiten das Wort "Wörms", also mit ö, aussprachen.
Wer es genau wissen will, wie man das Mass in Mass Effect ausspricht kann es sich bspw. hier anhören: http://www.leo.org/dict/audio_en/mass.mp3 .. oder halt bei der englischen Konkurrenz.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von R_eQuiEm »

DarkX3ll hat geschrieben:Boah das einzige was nervt, sind eure Kommentare jedes Mal wenn ein Monatsrückblick Video veröffentlicht wird. Euch kann man es einfach nicht recht machen, seid doch froh, dass überhaupt vertonte Videos erscheinen.
Sollen die jetzt für ein kurzes Video, einen Hollywood Synchronsprecher engagieren, damit ihr Ruhe gibt?
Und für die User Kommentare am Besten, den jeweiligen User mit dem 4Players Privatjet einfliegen lassen?
Ich hoffe, dass bald auch die Testvideos vertont werden.
Warum muss ich mich mit vertonten Videos zufrieden geben. Hab ich da irgendwas verlangt? Oder kam mir da wer entgegen? Ist mir letztens Schnuppe. Nur wenn man sich mal die bisher vertonten Videos so anguckt, kommen manche Zitate einfach verarscht rüber. Manchmal solls nur komisch sein und manchmal dient es einfach nur dazu etwas lächerlich darstellen zu wollen. Das ist ja arm. Wenn man mit einer Aussage nicht d´accord ist, wie man so schön sagt, nennt den Grund dafür oder argumentiert. Aber so ist das einfach nur unseriös.

Also komm hier nicht mit so theatralischen Kommentaren, denn die Kritk ist hier nunmal angebracht. Wenn du damit nicht klar kommst, geh in die Ecke Daumen lutschen.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
jk91
Beiträge: 4
Registriert: 14.02.2011 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: April 2012

Beitrag von jk91 »

Sevulon hat geschrieben:Genau wie damals, als alle zu "Worms 2" Zeiten das Wort "Wörms", also mit ö, aussprachen.
Wer es genau wissen will, wie man das Mass in Mass Effect ausspricht kann es sich bspw. hier anhören: http://www.leo.org/dict/audio_en/mass.mp3 .. oder halt bei der englischen Konkurrenz.
Nur leider spricht man "Worms" exakt so aus, wie es offenbar alle getan haben.
Antworten