Battlefield 3: Donya Fortress
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Donya Fortress
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: Donya Fortress
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
One week early on playstation...lol
-
lars.b
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
this.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:One week early on playstation...lol
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
!lars.b hat geschrieben:this.Palace-of-Wisdom hat geschrieben:One week early on playstation...lol
Der Trailer zeigt genau warum ich mir das Pack nicht holen werde. Es geht endgültig nicht mehr um das zusammen Spielen, sondern darum den größten Schw... äh, Score zu haben.
Lässt mich kalt. Sollen sie die Bugs fixen.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: Donya Fortress
Hirnloser und unsinniger kann ein DLC nicht sein. Leider wirds zuviele geben die den Schrott kaufen. Hat mit BF nix mehr zu tun. Sehe da nur noch RPG,SMAW,Nade,M320,USAS und Sniper gespamme.

- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Und die nächsten Nörgler....
Defintiv ein DLC für Abwechslung. BF3 hat genug Maps mit großen Arealen und es werden auch noch genug kommen. Ein Stockwerkkampf auf engstem Raum hat noch gefehlt. Sehr gut.
Defintiv ein DLC für Abwechslung. BF3 hat genug Maps mit großen Arealen und es werden auch noch genug kommen. Ein Stockwerkkampf auf engstem Raum hat noch gefehlt. Sehr gut.
-
Arphis
- Persönliche Nachricht:
Also wenn es ein paar Server geben wird, auf dehnen ein Großteil der Explosivwaffen verboten sind und man die 64er Map mit 32 Leuten spielt könnte es mir gefallen, weil dann so ein schönes CQB-Feeling vorhanden wäre. Aber so wie es im Trailer gezeigt wird kann man auch weiter Metro 64er Conquest zocken und einfach Nades (etc.) spammen.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hääää?! Und was war das jetzt gerade? Sollte das ein DLC darstellen oder wie? Eine Karte auf der man einfach stumpf geradeaus ballert??? Da haben ja selbst die Mappacks aus Call of Duty mehr zu bieten als diese unverschämtheit -.-
war ehrlich wieder kurz davor das game trotz origin zu installieren und dann verdibt mir sowass wieder die laune :/
war ehrlich wieder kurz davor das game trotz origin zu installieren und dann verdibt mir sowass wieder die laune :/
-
Andi31
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
[quote]Hääää?! Und was war das jetzt gerade? Sollte das ein DLC darstellen oder wie? Eine Karte auf der man einfach stumpf geradeaus ballert??? Da haben ja selbst die Mappacks aus Call of Duty mehr zu bieten als diese unverschämtheit -.- war ehrlich wieder kurz davor das game trotz origin zu installieren und dann verdibt mir sowass wieder die laune :/[/qoute]
also etz übertreib mal ned.. des könnte genaus so ne passage wie bei grand bazar sein .. und die map schaut doch GEIL aus!! nodazu is des a TRAILER und zeigt bloß kleine ausschnitte einer von vier (?) karten! .. mann mann solche leute nerven mich glei wieder.. und dann wieder mit MW3 vergleichen.. super -.- solls scho wieder von vorne ogeh? ne danke.. und wir wissen dass du BF3 ned magst also danke
also etz übertreib mal ned.. des könnte genaus so ne passage wie bei grand bazar sein .. und die map schaut doch GEIL aus!! nodazu is des a TRAILER und zeigt bloß kleine ausschnitte einer von vier (?) karten! .. mann mann solche leute nerven mich glei wieder.. und dann wieder mit MW3 vergleichen.. super -.- solls scho wieder von vorne ogeh? ne danke.. und wir wissen dass du BF3 ned magst also danke
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Nein, ganz im Gegenteil, ich liebe Battlefield, besonders BC2 und BF3, und CoD ist eh der größte rotz. Das ist kein vergleich, das ist ne tatsache das die Mappacks in CoD besseres zu bieten haben, beispielsweise eine Zip-Line. (und es ist wahrscheinlich besser wenn ich das nochmal erwähne : Ich rede jetzt von dieser Map und nicht von den anderen). Aber man konnte es schon im Trailer sehen, auf dieser map wirst du im richtigen gameplay keine 10m kommen, man sieht bereits im trailer wie man durchgängig leute beballert oder abgeballert wird ohne eine chance zu haben. Und solch ein gameplay kennt man nunmal nur aus CoD.Andi31 hat geschrieben:Hääää?! Und was war das jetzt gerade? Sollte das ein DLC darstellen oder wie? Eine Karte auf der man einfach stumpf geradeaus ballert??? Da haben ja selbst die Mappacks aus Call of Duty mehr zu bieten als diese unverschämtheit -.- war ehrlich wieder kurz davor das game trotz origin zu installieren und dann verdibt mir sowass wieder die laune :/[/qoute]
Und du solltest genau lesen, ich habe nirgends MW3 erwähnt, nur CoD im allgemein.
-
MacScissor
- Persönliche Nachricht:
Klasse, infantry only maps oder was? Oh man, und das schimpft sich noch Battlefield. Wenn das so weitergeht, ist die Umwandlung von BF in COD bald abgeschlossen...
- Provo
- Persönliche Nachricht:
leider geil 
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Einigermaßen interessant wär's, könnte man die Festung von außen mit schwerem Geschütz malträtieren. Hähä. Aber so.. hm.
Der DLC ist bisher noch unter "nicht kaufenswert" gespeichert.
Der DLC ist bisher noch unter "nicht kaufenswert" gespeichert.