Max Payne 3: Multiplayer Part 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 3: Multiplayer Part 1
Hier geht es zum Streaming: Max Payne 3: Multiplayer Part 1
- Oompa_Loompa
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also wird diese "bulletime" so eine Killstreak sein?
oder wird man das wie bei Killing Floor machen, dass die Bulletime jede (ca.) dritte Minute kommt???
oder wird man das wie bei Killing Floor machen, dass die Bulletime jede (ca.) dritte Minute kommt???
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
Re: Max Payne 3: Multiplayer Part 1
das sagt der typ im video doch:
ist ne art fähigkeit, man kann sie selber aktivieren und nur die leute innerhalb deines sichtfeldes werden davon erfasst. klingt nach ner akzeptablen lösung.
allerdings muss ich sagen, dass der multiplayer mich sowas von überhaupt nicht anspricht. man sieht ihm einfach an, dass er unbedingt ins spiel integriert wurde, weil das zur zeit mode ist...
naja, es wird trotzdem genug geben die das spielen. mein bier ists nicht
ist ne art fähigkeit, man kann sie selber aktivieren und nur die leute innerhalb deines sichtfeldes werden davon erfasst. klingt nach ner akzeptablen lösung.
allerdings muss ich sagen, dass der multiplayer mich sowas von überhaupt nicht anspricht. man sieht ihm einfach an, dass er unbedingt ins spiel integriert wurde, weil das zur zeit mode ist...
naja, es wird trotzdem genug geben die das spielen. mein bier ists nicht
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
warum nen MP part . . . wieder verschwendete ressourcen die man hätte besser in den singleplayer stecken solln . . .
-
Soultear
- Persönliche Nachricht:
Also die lösung für bulletime find ich ma sowas von schwachsinnig...ist ne art fähigkeit, man kann sie selber aktivieren und nur die leute innerhalb deines sichtfeldes werden davon erfasst. klingt nach ner akzeptablen lösung.
also wenn man die fähigkeit aktiviert... und zufälligerweise steht ein gegner hinter einen der nicht von der fähigkeit betroffen ist... sieht der dich dann also in zeitlupe laufen/fliegen wie auch immer... toll ... wie bescheuert ist das denn XD
- KyleKatamaran
- Persönliche Nachricht:
Naja, du läufst ja mit normaler Geschwindigkeit, nur die Gegner laufen langsamer. Das ist also nicht wirklich Bullet Time, sondern eher ne Art Lähmungszauber^^Soultear hat geschrieben: also wenn man die fähigkeit aktiviert... und zufälligerweise steht ein gegner hinter einen der nicht von der fähigkeit betroffen ist... sieht der dich dann also in zeitlupe laufen/fliegen wie auch immer... toll ... wie bescheuert ist das denn XD