Assassin's Creed III: Connor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Connor
Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed III: Connor
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde das neue Setting so vielversprechend! Und auch das unter Ezio endlich ein Cut gesetzt wurde. Ich weiß er erfreut sich großer Beliebtheit, doch abgesehen von Revelations war er für mich nur ein aufgeblasener Snob.
Ich bin auf jeden Fall gespannt inwiefern sie mit diesem Teil, AC einen denkwürdigen Abschluss bescheren können.
Ich bin auf jeden Fall gespannt inwiefern sie mit diesem Teil, AC einen denkwürdigen Abschluss bescheren können.
-
Poolitzer
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich kann mir kaum vorstellen, dass das alle waffen sind. ich denke mal das der trailer auch dazu dienen soll, weiter das neue Setting vorzustellen. Ich schätze mal das man z.B. auch Steinschlossgewehre oder Perkussionswaffen benutzen kann. Denn die waren ja damals "state of the art".. außerdem sieht man sie in den Videos. Ebenso denke ich mal das einige der guten alten Waffen (neben der Unterarmklinge) zum Einsatz kommen werden. Aber mal ganz im Ernst: wäre das sooo wichtig? Neues Setting=> neue Ausrüstung. Ist doch TOP! Wir wollen doch net schon wieder ein AC 2.x