World of WarCraft: Mists of Pandaria: The Wandering Isle
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Mists of Pandaria: The Wandering Isle
Hier geht es zum Streaming: World of WarCraft: Mists of Pandaria: The Wandering Isle
-
Munich90210
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ganz ehrlich, ich hab die Ankündigung von "Mists of Pandaria" ursprünglich für nen Fake gehalten. Scheint's aber leider nicht zu sein. Eine der peinlichsten Game-Ideen, die ich in den letzten Jahren gehört habe...
-
traumweber123
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kong-Fu Panda Online 
-
Dicker Igel
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Mists of Pandaria: The Wandering Isle
Anfangs war ich ja auch skeptisch gewesen.
Letztendlich hats aber mit Kung-Fu Panda Online wenig am Hut weil hier 1. nur Pandas existieren und keine Häschen, Schweinchen NPCs wie in den Filmen
2. Ist das hier Warcraft Lore. Pandaren gab es schon bevor man überhaupt die Idee hatte zu Kung Fu Panda. :wink:
Finde die Idee an sich sehr gut, leider wirkt das immer so extrem überladen mit den ganzen bunten asiatischen Gebäuden/Strukturen usw.
Letztendlich hats aber mit Kung-Fu Panda Online wenig am Hut weil hier 1. nur Pandas existieren und keine Häschen, Schweinchen NPCs wie in den Filmen
2. Ist das hier Warcraft Lore. Pandaren gab es schon bevor man überhaupt die Idee hatte zu Kung Fu Panda. :wink:
Finde die Idee an sich sehr gut, leider wirkt das immer so extrem überladen mit den ganzen bunten asiatischen Gebäuden/Strukturen usw.
-
Chin-Chill
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Mhhh n1... Alles beim alten!
-
turrican343
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wow ist tot
-
lars.b