Twisted Metal: Video-Fazit

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Twisted Metal: Video-Fazit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Twisted Metal: Video-Fazit
Gearseli
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gearseli »

Der vierte grüne Daumen verschwindet einfach im Video! Die Wertung kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, sieht doch alles in allem sehr amüsant aus.
Zuletzt geändert von Gearseli am 11.03.2012 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Thunderball007
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Thunderball007 »

@Gearseli
amüsant
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von profile_1842269541306 »

Gearseli hat geschrieben:Der vierte grüne Daumen verschwindet einfach im Video!
Hehe, stimmt. Vielleicht war es 4P nur eine Erwähnung wert, obwohl dann könnte man auch nur das Papier aufrollen und den grünen Daumen ganz weglassen - ist sicher ein Fehler in der Matrix.
Was habe ich Twisted Metal gern gespielt auf der PSX, hier scheint es aber kaum Fortschritte gegeben zu haben. Vor allem die Fahrmechanik und Kollisionsabfrage ist zu arcadig und übertrieben.
Sir Francis Drake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Francis Drake »

Kein Wunder, dass es zu schwer ist, wenn man sich so anstellt, wie die Tester in diesem Video. Im ganzen Video wurde ein alternatives Special 1 (!) mal benutzt und selbst das eine Mal, ohne dass es irgendwas genützt hat. Gerade bei Outlaw und Death Warrant sind die primären Specials (größtenteils) fail. Dann wurde zur Krönung bis auf ein einziges Mal Outlaws Special immer aktiviert ohne es mit R2 Spam zu verstärken. Also wenn man so schlecht spielt, braucht man sich wirklich nicht wundern, dass es einem zu schwer ist... Ich dachte, ihr seid Hardcore-Gamer
Death_Phonix
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Death_Phonix »

Sir Francis Drake hat geschrieben:Kein Wunder, dass es zu schwer ist, wenn man sich so anstellt, wie die Tester in diesem Video. Im ganzen Video wurde ein alternatives Special 1 (!) mal benutzt und selbst das eine Mal, ohne dass es irgendwas genützt hat. Gerade bei Outlaw und Death Warrant sind die primären Specials (größtenteils) fail. Dann wurde zur Krönung bis auf ein einziges Mal Outlaws Special immer aktiviert ohne es mit R2 Spam zu verstärken. Also wenn man so schlecht spielt, braucht man sich wirklich nicht wundern, dass es einem zu schwer ist... Ich dachte, ihr seid Hardcore-Gamer
haben sie etwar dein spiel schlecht bewertet?
get over it.
Natürlich sollten Tests objektiv sein, jedoch kannst du nicht von jedem erwarten das er jedes spiel gut kann und es wir für die allgemeinheit getestet nicht für dich.
StayDuned
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal: Video-Fazit

Beitrag von StayDuned »

na also so kann man das nicht sehen. Ein Tester muss sich meiner Meinugn nach ausgiebig mit einem Titel beschäftigen und dazu gehört es die Steuerung zu erlernen. Zudem macht es keinen Sinn jemanden einen Shooter testen zu lassen der normalerweise nur Stretegiespiele zockt
an_druid
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal: Video-Fazit

Beitrag von an_druid »

ohhhh mann sieht aus als wär die Physik vom Vorgänger
Sir Francis Drake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

@ Death_Phonix Wo schreib ich denn was über die Wertung? Die hab ich sowieso spätestens ab dem Punkt aufgegeben, wo bei einem Twisted Metal von Fahrphysik gesprochen wird. Das würd ich nämlich gern sehen, wie ein Auto nach mehreren Raketenschüssen bei korrekt angewandter Physik aussieht. Und wieso strebt heutzutage überhaupt alles nach dem Einheitsbrei namens Realismus? Wieso darf es keine Fungames geben? Denn das ist, was Twisted Metal ist und schon immer war. Spätestens nach 2 Zwischensequenzen aus dem Storymodus dürfte das eigentlich jedem klar sein. Das Spiel braucht nicht realistisch zu sein, das hier ist weder Battlefield noch Need for Speed.

Aber darum ging es mir wie gesagt gar nicht. Ich finde es bloß sehr eigenartig, dass Profis, die sich sonst immer beschweren, dass alles zu einfach ist, plötzlich behaupten so ein simples Spiel wie TM sei zu schwer. Ist es nämlich wirklich nicht und das sage ich, der ich weiß Gott nicht das Maß aller Dinge bin. Nach der Logik wäre Demon's/Dark Souls ja auch der letzte Müll und diese Spiele sind, wie jeder weiß, wirklich schwer und auch vor allem unfair. Demon's/Dark Souls und auch TM sind eben Niche Games und nicht "für die Allgemeinheit", wie du behauptest. Als solche müssen sie auch betrachtet werden, was zumindest bei den ersten beiden auch gemacht wurde.
Sir Francis Drake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

TM ist sich selbst immerhin treu geblieben. Von wievielen anderen Spielereihen kann man das heute schon noch behaupten? Call of Duty? Resident Evil? Mass Effect?