Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Kratos2010
Beiträge: 74
Registriert: 06.01.2011 01:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kratos2010 »

wie immer...
pc am besten
ps3 ist etwas heller und die xbox folglich etwas dünkler doch grafisch keine unterschiede
Benutzeravatar
Garrett
Beiträge: 128
Registriert: 08.05.2010 20:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Garrett »

Ich seh bis auf die Farbgebung der Xboxversion und der feineren Auflösung der PC-Fassung keine Unterschiede.

High-Res-Texture-Pack scheint es noch keines zu geben.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 »

Nimmt sich in meinen Augen nicht viel ausser das die xbox variante sehr dunkel ist, könnte aber auch an den gamma und kontrast einstellungen liegen
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Wie immer fehlt AA bei den Konsolen, die Xbox Version hat aber irgendwie sattere Farben.. Bin enttäuscht das der Unterschied so gering ist, dafür hab ich mir kein PC gekauft!!!!!!!!
PS: Die Musik macht lust auf das Spiel, habe aber nicht einmal Teil2 richtig angefangen zu spielen...
paullikethis
Beiträge: 127
Registriert: 02.12.2010 20:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von paullikethis »

kauft euch mal einen neuen PC der ruckelt ja übelst xD
Benutzeravatar
ShadowXY
Beiträge: 136
Registriert: 30.08.2009 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von ShadowXY »

Wie wärs mal mit nem neuen PC 4Players? Das is ja nah dran an der Unspielbarkeit... :P
Bild
PAN1X hat geschrieben:Troll
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von gargaros »

Nightfire123456 hat geschrieben:Nimmt sich in meinen Augen nicht viel ausser das die xbox variante sehr dunkel ist, könnte aber auch an den gamma und kontrast einstellungen liegen
Meine Xbox-Spiele sehen in Sachen Gamma/Kontrast und auch Farbe immer anders aus, als in den 4players-Videos. Daher tippe ich auch mal auf die Einstellungen.

Ich persöhnlich finde, dass die 360-Fassung am flüssigsten aussieht. Auf dem PC ruckelt es erstaunlich hefitg. Dass der PC von 4players schlecht ist, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Vermutlich wieder eine miese Portierung.

Insgesamt bin ich von der Grafik aber ziemlich enttäuscht. Schwache Texturen, zu wenig Farbe, zu dunkel und alles wirkt steif (siehe Blätter). Auch die Animationen während des Spielens sind ein schlechter Witz.
Zuletzt geändert von gargaros am 06.03.2012 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von KOK »

Wurden High-Res-Textures offiziell angekündigt, oder ist es wie bei SW:ToR nur ein Internet-Gerücht, welches sich als Falsch am Ende herausstellt? Bei Bioware weiß man ja nicht so. Bei DA2 haben die noch ein High-Res-Texture-Pack nachgeliefert, auch wenn wirklich hochauflösend etwas anderes ist. Bei SW:ToR kam aber nichts. So wie jetzt sieht das Spiel ja ziemlich häßlich aus.
SgrA*
Beiträge: 28
Registriert: 26.03.2007 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von SgrA* »

Das mit dem Ruckeln ist beabsichtigt schätze ich. Damit man sich die Grafik in Ruhe ansehen kann. Find ich gut gelöst.
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich mir eine Werbung im Vorfeld ansehen muss, die 15s geht und dann auch noch alle 2 sekunden 10sekunden laden muss um abzuspielen. Das ist doch nicht euer Ernst....
Bild
aggressivli
Beiträge: 11
Registriert: 06.12.2011 04:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von aggressivli »

ich kann das video nicht ansehn. wenn ich auf das playzeichen klick passiert nichts. ist mir in letzter zeit öfter vorgekommen, gerade bei me3 videos. was soll das?
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von Brakiri »

Alter Schwede, das ist ja hart.

http://www.metacritic.com/game/pc/mass- ... er-reviews

Man muss mal runterscrollen, fast nur rote Einträge..da haben einige regelrechten HASS auf das Game, wärend die Presse wieder ihre üblichen Wertungsorgasmen kriegt.
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
MaxxSchmerz
Beiträge: 171
Registriert: 19.03.2011 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von MaxxSchmerz »

Brakiri hat geschrieben:Alter Schwede, das ist ja hart.

http://www.metacritic.com/game/pc/mass- ... er-reviews

Man muss mal runterscrollen, fast nur rote Einträge..da haben einige regelrechten HASS auf das Game, wärend die Presse wieder ihre üblichen Wertungsorgasmen kriegt.
Generell halten sich die Jubelstürme der Fans, die es schon durch haben, in Grenzen. Ist ja nicht das erste mal, dass ein Spiel so dermaßen überbewertet wird. :roll:
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Grafikvergleich (PS3, Xbox 360, PC)

Beitrag von R_eQuiEm »

Für mich sieht die Xbox version am stärksten aus. Die PC version bietet zwar eine höhere Auflösung, jedoch sehe ich sie gleich mit der PS3 version.

unverständlich für mich.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten