The Last Story: Director's Cut-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Last Story: Director's Cut-Trailer
Hier geht es zum Streaming: The Last Story: Director's Cut-Trailer
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bei aller liebe zu jrpg´s die japaner wissen einfach nicht wie man das Laufen animiert xD
einzig und allein square enix hat es in FFXIII-2 geschafft das hin zu bekommen (mag auch nix heissen ^^)
trotzdem looking forward sieht nach nem gutem spiel aus!
einzig und allein square enix hat es in FFXIII-2 geschafft das hin zu bekommen (mag auch nix heissen ^^)
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bei aller liebe zu jrpg´s die japaner wissen einfach nicht wie man das Laufen animiert xD
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Story: Director's Cut-Trailer
Hmm sieht Klasse aus. Wird sobald wie möglich gekauft.
Das er seiner eigenen Aufforderung mehr Spiele im Westen zu veröffentlichen folgt,
muss man ihm hoch anrechnen.
Das er seiner eigenen Aufforderung mehr Spiele im Westen zu veröffentlichen folgt,
muss man ihm hoch anrechnen.
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last Story: Director's Cut-Trailer
Sieht echt nach nem schicken JRPG aus. Einziger Wehrmutstropfen ist die englische Sprachausgabe, die man leider nicht auf japanisch umstellen kann.
Ansonsten freu ich mich.
Ansonsten freu ich mich.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich bin etz ca bei 20 stunden, und grafisch ist das spiel leider auf einem 55 zoll TV unterirdisch schlecht. Es gibt auch jede menge frame einbrüche, in kämpfen teilweise stillstand (wenn auch seltener). Das chara design ist leider auch nicht so geglückt. Selbst PS2 rollenspiele sahen zum teil besser aus und charakter details waren da auch schon deutlich besser. Zudem ist der anfang etwas viel, die maps recht schlecht gestaltet und man muss sich viel merken. Und dennoch, wenn man mal die ersten 3-5 stunden hat, macht es höllenlaune. der spielespass und das kampfsystem sind echt top.
Allerdings ist das spiel etwas zu leicht bis etz. Das liegt daran das man auch gegner schaffen kann die 10 lvl über einem sind. Und oft gibt es vor bossen beschwörungskreise, dort kann man quasi leveln. Das geht immer sehr schnell. Wenn die gegner höher als man selbst sein sollte, dann steigst du im minuten tackt, sobald man 2-4 lvl über den gegnern ist, ist der rest ein klaks. Geld bekommst du sowas von hinterher geschmissen.
Eine waffe upgraden kostet so ca. 300-3000. ein gegner gibt derzeit um die 2000-3000g
So kommt es das man schon nach paar stunden über 100.000g hat
Ich empfehe aber ganz klar einen classic controller.
Da kommt dann schönes sofa feeling auf.
Spielespass technisch liegt es klar bei 90%
Technisch allerdings komm ich mir vor wie 1998
Mistwalker, das konntet ihr schon deutlich besser.
Der sound ist OK aber mit sicherheit nicht das beste werk von Uematsu
Einzig die kombi mit der sängering KANON ist super.
Die story ist relativ vorhersehbar. Meist weiß man schon 3 schitte im vorraus was passieren wird.
Die archetecktur von städten und dem schloss ist katastrophal.
Keine ahnung welche vorlage sie haben, aber eine westliche stadt/schloss ist es wohl kaum.
Wer eine Wii hat sollte sich auf jedenfalls das spiel ansehen, wer allerdings xenoblade noch nicht hat, sollte sich erst damit beschäftigen.
Allerdings ist das spiel etwas zu leicht bis etz. Das liegt daran das man auch gegner schaffen kann die 10 lvl über einem sind. Und oft gibt es vor bossen beschwörungskreise, dort kann man quasi leveln. Das geht immer sehr schnell. Wenn die gegner höher als man selbst sein sollte, dann steigst du im minuten tackt, sobald man 2-4 lvl über den gegnern ist, ist der rest ein klaks. Geld bekommst du sowas von hinterher geschmissen.
Eine waffe upgraden kostet so ca. 300-3000. ein gegner gibt derzeit um die 2000-3000g
So kommt es das man schon nach paar stunden über 100.000g hat
Ich empfehe aber ganz klar einen classic controller.
Da kommt dann schönes sofa feeling auf.
Spielespass technisch liegt es klar bei 90%
Technisch allerdings komm ich mir vor wie 1998
Mistwalker, das konntet ihr schon deutlich besser.
Der sound ist OK aber mit sicherheit nicht das beste werk von Uematsu
Einzig die kombi mit der sängering KANON ist super.
Die story ist relativ vorhersehbar. Meist weiß man schon 3 schitte im vorraus was passieren wird.
Die archetecktur von städten und dem schloss ist katastrophal.
Keine ahnung welche vorlage sie haben, aber eine westliche stadt/schloss ist es wohl kaum.
Wer eine Wii hat sollte sich auf jedenfalls das spiel ansehen, wer allerdings xenoblade noch nicht hat, sollte sich erst damit beschäftigen.