Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer (Extended)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer (Extended)

Beitrag von 4P|BOT2 »

one_scoop_vanilla
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von one_scoop_vanilla »

OMG...gibt mir das Spiel. Sofort xD
B.Jack
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von B.Jack »

Fantastischer Trailer. Das Spiel ist natürlich schon vorbestellt, aber ich hoffe, es wird mit dem Gedanken gespielt, diesen Epos zu verfilmen.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer (Extended)

Beitrag von Outsider »

Ich liebe ja Mass Effect und habe den 3ten Teil wirklich herbeigesehnt aber naja die Demo war ja nun...naja die meißten kennen sie ja, also ich hab meine Vorbestellung gecancelt und warte erstmal die ersten 25 Tests dazu ab den wenn Bioware mit dieser Demo wirklich Werbung für ihr Spiel machen will dann Prost Mahlzeit.

Den Trailer find ich gut aber hey auf der andern Seite gibt er mir ein schlechtes Gefühl, im Grunde hat sich Mass Effect immer die Zeit genommen um seine Geschichte zu Erzählen und auch vermittelt das eben nicht mehr viel davon da ist aber jetzt fängt das ganze also schon damit an das die Reaper die Erde Angreifen... na Prima wieviel davon wohl noch übrig ist bis ich Bioware typisch Hilfe geholt habe und sollte am Ende wenn ich meine Crew Komplett und die unterstützung der Anderen Völker der Galaxys hinter mir habe noch ein Staubkorn der Erde übrig sein können die Reaper auch nicht so eine bedrohung gewesen sein wie immer dargestellt :x

Deshalb und aus vielen anderen Gründen heißt es bei mir bis zum Release jeden Tag ein Stoßgebet an die Videospiel Götter bitte lass es Bioware nicht verkacken bitte bitte bitte......(und meine Hoffnung ist gering, ich hab grad Dragon Age 2 durch und bin SWTOR Abonent :oops: )

Was meinen Eindrücken beim Spielen der Demo übrigens sehr nahe kommt ist dieses Video bei Youtube auch wenns eigentlich zum Weinen ist ich mußte Lachen http://www.youtube.com/watch?v=Gayz4s82LHs
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

USERNAME_1643268 hat geschrieben: Was meinen Eindrücken beim Spielen der Demo übrigens sehr nahe kommt ist dieses Video bei Youtube auch wenns eigentlich zum Weinen ist ich mußte Lachen http://www.youtube.com/watch?v=Gayz4s82LHs
FRAPS und der Windowsmoviemaker machens dem Hatermob natürlich schön einfach solche Vids zu basteln - leichter wärs, das Spiel zu ignorieren wenns einem nicht gefällt. Aber Bioware- und Squenixspiele sind ja mittlerweile Freiwild, da kann man die gute Kinderstube getrost daheim lassen und stattdessen die Heugabeln, Fackeln und Stricke zum Aufknüpfen mitnehmen.
Ogerbauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ogerbauch »

Man besitzt also keine gute Kinderstube weil man ein Vid bastelt und auf gewisse Begebenheiten in einem SPiel aufmerksam macht. Aha!
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Hm, mit den zynischen Kommentaren kommt mir das eher wie Bloßstellen und weniger als ernst gemeinte Kritik vor. Also ja, da vermisse ich ein wenig Zurückhaltung.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Nik_Cassady hat geschrieben:
USERNAME_1643268 hat geschrieben: Was meinen Eindrücken beim Spielen der Demo übrigens sehr nahe kommt ist dieses Video bei Youtube auch wenns eigentlich zum Weinen ist ich mußte Lachen http://www.youtube.com/watch?v=Gayz4s82LHs
FRAPS und der Windowsmoviemaker machens dem Hatermob natürlich schön einfach solche Vids zu basteln - leichter wärs, das Spiel zu ignorieren wenns einem nicht gefällt. Aber Bioware- und Squenixspiele sind ja mittlerweile Freiwild, da kann man die gute Kinderstube getrost daheim lassen und stattdessen die Heugabeln, Fackeln und Stricke zum Aufknüpfen mitnehmen.
Ist da jetzt irgendwas schlimm dran? Ich finds unterhaltsam, mein Gott :roll:
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Hehe, Bioware gibt sich für die Femshep-Fans echt Mühe:

http://popwatch.ew.com/2012/03/05/mass- ... opWatch%29
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Nik_Cassady hat geschrieben:Hm, mit den zynischen Kommentaren kommt mir das eher wie Bloßstellen und weniger als ernst gemeinte Kritik vor. Also ja, da vermisse ich ein wenig Zurückhaltung.
Warum sollte man sich da zurückhalten?
Die Geldgier und die Kundenverarsche ala DLC und Storywurst seitens BW/EA kennt doch auch keine Grenzen.
Warum soll man sich also als der Gelackmeierte zurückhalten?
Sehe ich keinen Grund für.

EDIT: Das Video ist eigendlich recht lustig. BW machts den Kritikern nicht grade schwer ;)
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Brakiri hat geschrieben:
Nik_Cassady hat geschrieben:Hm, mit den zynischen Kommentaren kommt mir das eher wie Bloßstellen und weniger als ernst gemeinte Kritik vor. Also ja, da vermisse ich ein wenig Zurückhaltung.
Warum sollte man sich da zurückhalten?
Die Geldgier und die Kundenverarsche ala DLC und Storywurst seitens BW/EA kennt doch auch keine Grenzen.
Warum soll man sich also als der Gelackmeierte zurückhalten?
Sehe ich keinen Grund für.
Ich hab nichts gegen das Ausüben von sachlicher Kritik, nur seh ich sie hier nicht. Und ob der Troll, von dem das Vid stammt der Gelackmeierte ist, können wir erst feststellen, wenn er sich das Spiel gekauft hat und damit unzufrieden ist ... oder bis er ein paar Newsfeeds und Storysynopsen gelesen hat, das reicht ja mittlerweile auch schon um seinen Senf in zahllosen threads dazugeben zu können.