Mass Effect 3: Adrenaline Pumping Gameplay
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Adrenaline Pumping Gameplay
Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 3: Adrenaline Pumping Gameplay
-
Muad\'Dib
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Action sieht schon mal sehr gut aus, meiner Meinung nach sogar besser als Geras of War 3, aber ich habe Mass Effect eigentlich auch wegen seiner RPG Elemente geliebt und gespielt und nicht wegen seiner Shooter-Elemente. Aber ich denke dass wird eines der besten Spiele 2012.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Adrenaline Pumping Gameplay
Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
-
Blue79
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder Gamer schreibt eine Kritik wie jemand der seine ersten haare am Sack entdeckt hat. Das ist nun mal vermarktung. Zwar keine ahnung wie du die "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" interpretation aufstellst, aber eigtl. will man das ja in dem fall auch nicht wirklich wissen. Finde eigtl. , dass dieses Video eher gehaltvolle Actionkost vermitteln möchte.Suppression hat geschrieben:Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
@ Topic : Sieht eigtl. ganz gut aus. Bin gespannt ob diesmal der RPG Anteil und Charakterverwaltung zur abwechslung mal wieder hochgeschraubt wurde. Teil zwei war von der Präsentation halt besser als der erste hatte doch mehr möglichkeiten.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ach komm. in den letzten tagen sind 3-4 neue "trailer" (1 min) aufgetaucht und in allen sieht man nur krach bumm. guck dir den gegner ki trailer doch mal an. wenn ich intelligente ki oder ein "pumping gameplay" anwerben will, dann muss ich ingame material zeigen und nicht so eine einminütige renderkacke, aber dann würde man ja in die verlegenheit kommen, dass spiel richtig einordnen zu können. so ein blödsinn. in 3 tagen kommt die demo, da können die sich diese inhaltslosen schnipsel eh sparen.Blue79 hat geschrieben:Nicht jeder Gamer schreibt eine Kritik wie jemand der seine ersten haare am Sack entdeckt hat. Das ist nun mal vermarktung. Zwar keine ahnung wie du die "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" interpretation aufstellst, aber eigtl. will man das ja in dem fall auch nicht wirklich wissen. Finde eigtl. , dass dieses Video eher gehaltvolle Actionkost vermitteln möchte.Suppression hat geschrieben:Wenn ich schon wieder "Adrenaline Pumping Gameplay" lese. Bin ich der einzige, der von diesen ganzen "Fuck, wir sind ja alle so schweinecool" Werbekampagnen eher abgeschreckt wird? Ob das nun Dead Space 2, Dragon Age 2 oder ME 3 ist. Sowas grauenhaftes. Nicht jeder Gamer hat gerade die ersten Haare am Sack entdeckt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Geiles Vid. Endlich mal eins das mich wieder auf das Spiel freuen lässt. so ganz bin ich noch nicht gehypet. Wenn ich im Moment mehr Zeit hätte würde ich einfach ME2 nochmal spielen und dann wäre ich sicher so geil auf das Spiel.
naja vieleicht hol ich es mir am 12. März nach meiner Thermodynamik Klausur und dann wird gezockt. Ich bin schon so gespannt auf die Story und wie v.a. die Erde in der Zukunft aussieht, das wollte ich schon immer wissen
naja vieleicht hol ich es mir am 12. März nach meiner Thermodynamik Klausur und dann wird gezockt. Ich bin schon so gespannt auf die Story und wie v.a. die Erde in der Zukunft aussieht, das wollte ich schon immer wissen
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Partial Nudity"
There was none.
Me sad now.
There was none.
Me sad now.