The Witcher 2: Enhanced Edition (360) Developer Diary: The Beginning

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 2: Enhanced Edition (360) Developer Diary: The Beginning

Beitrag von 4P|BOT2 »

SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SK1WALKER »

Warum erscheint das spiel nicht für PS3 ???
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Weil die Architektur der PS3 zu exotisch ist. Xbox360 ist dem PC deutlich ähnlicher, daher portieren sie es nur auf die Xbox360.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 2: Enhanced Edition (360) Developer Diary: The B

Beitrag von PanzerGrenadiere »

blödsinn. man wollte sich erstmal voll und ganz auf eine version konzentrieren und ja, da ist ein 360 ableger einfacher, aber eine anschliessende ps3 version ist nicht ausgeschlossen. zur zeit sucht man bei cdp ps3 entwickler.
Weller
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Weller »

Ich bin mal gespannt, wie der Patch dann für die PC Version ausfällt. Wenn wirklich alle Neuerungen reinkommen, die es bei der 360 Version geben wird, dann wird wieder gehext :)!
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von AcTioN K3kK »

Ich freu mich so krass, Leute das glaub ihr gar nicht. Für mich als Anti Pc Gamer ist das ein Traum. Nein ich hasse den PC nicht als Gaming Plattform- ich hasse mich dafür das ich mich immer 10 mal drehe wenn ich es aber nur 1x will. HAHA
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von BlakMetl »

AcTioN K3kK hat geschrieben:Ich freu mich so krass, Leute das glaub ihr gar nicht. Für mich als Anti Pc Gamer ist das ein Traum. Nein ich hasse den PC nicht als Gaming Plattform- ich hasse mich dafür das ich mich immer 10 mal drehe wenn ich es aber nur 1x will. HAHA
stimmt ! es ist ja auch wahnsinnig schwer die mouse sensivity anzupassen.
Graufuchs
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Graufuchs »

Ich habs mir schon längst vorbestellt, und zwar die Dark Edition! :)
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

BlakMetl hat geschrieben:
AcTioN K3kK hat geschrieben:Ich freu mich so krass, Leute das glaub ihr gar nicht. Für mich als Anti Pc Gamer ist das ein Traum. Nein ich hasse den PC nicht als Gaming Plattform- ich hasse mich dafür das ich mich immer 10 mal drehe wenn ich es aber nur 1x will. HAHA
Ich spiel halt einfach lieber mit dem Pad ,friend! Halt Stop! Das geht ja auch am PC! :Häschen: Dann nehme ich das Argument gechillt auf meiner Couch zu sitzen und mir dabei die .. :Blauesauge: .. zu schaukeln.
Ich weiss... auch das geht mit einem PC :mrgreen:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

AcTioN K3kK hat geschrieben:
BlakMetl hat geschrieben:
Ich spiel halt einfach lieber mit dem Pad ,friend! Halt Stop! Das geht ja auch am PC! :Häschen: Dann nehme ich das Argument gechillt auf meiner Couch zu sitzen und mir dabei die .. :Blauesauge: .. zu schaukeln.
Ich weiss... auch das geht mit einem PC :mrgreen:

Ähm, wie alt bist du?

Ich wollte es mir eigentlich auch nochmal für die 360 holen, einfach um diese großartigen Leute zu unterstürzen, aber in dem Video sieht das teilweise nach heftiger Texturmatsche und utopischen Kantenflimmern aus, da warte ich lieber noch mal ab.
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Ich wünsch den jungs ganz viel kommerziellen erfolg mit dem tollen game!!!!
Die strategie die CD Projekt verfolgt hab ich so noch nicht in dem stile erlebt. Und es ist auch schön, dass sich die PC gamer hier nicht als Alpha-Tester fühlen, denn der PC release war zwar nicht perfekt aber auch alles andere als schnelles geld in die leeren kassen spühlen. Und nun gibts ne richtig erweiterte version, die den wenigen schwächen entgegen wirkt noch für lau oben drauf? Das ist relativ einzigartig. Und ich freu mich, dass sie dem schwächelnden letzten akt nochmal aufmerksamkeit geschenkt haben und den überarbeiten, denn das war mein größter und fast einziger kritikpunkt.

So bald es diese version auch für den PC gibt, wirds gleich nochmal durchgespielt. :-)
Bin ja mal auf den test der X-Box version gespannt, denn mit den vielen verbesserungen sollte der titel wertungstechnisch vermutlich endlich gewürdigt werden.
w4rl0rD666
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von w4rl0rD666 »

auch von mir ein ganz großes lob an CD Projekt! Ein sehr schönes spiel, dass leider etwas zu kurz im vergleich zum ersten witcher ausgefallen ist....nichts desto trotz eine schöne Storyline, die lust auf mehr macht! weiter so.
Ich wünsch den XBox spielern genausoviel spass wie ich beim PC release hatte :-)
AcTioN K3kK
Persönliche Nachricht:

Iconoclast hat geschrieben:Ähm, wie alt bist du?
Äääähm satte 24 Jahre. Sag bloß du bist jetzt so ein eingekalkter Frostinator der mein Kommentar nicht mit Witz aufgenommen hat? :roll: ...abgesehen davon finde ich eigentlich das das game sehr nice bisher aussieht- aber ich bin schon lange kein Grafik-Monster mehr :D
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

warum kam der erste teil nicht für die box? so verstehe ich ja nicht die story-.-
ecufius
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ecufius »

die animationen sehen sehr gut aus, aber die texturen,. verdammt, die texturen... ich habs mir für den pc geholt, weil ich nicht warten wollte. es wird wirklich zeit für die nächste xbox. der grafische unterschied ist schon extrem stark