Monatsrückblick: Januar 2011

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Monatsrückblick: Januar 2011
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Super Video, die Kommentierung wird hoffentlich Standard.
Frank. the man
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2010 21:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Frank. the man »

cool, videos mit stimme sind gleich viel angenehmer :)
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von Deuterium »

Was mir jetzt noch fehlt ist eine Funktion, mit der ich die Auflösung runterstellen kann, damit ich nicht 10 Minuten vorladen muss, um ein 5 Minutenvideo zu schauen. Ansonsten in Ordnung.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von Swatfish »

Jetzt wo die Videos mit Stimme sind ist es vieeeel schwerer sich die Teile im Betrieb anzusehen :D
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
mad15
Beiträge: 294
Registriert: 15.11.2008 19:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mad15 »

Bitte verbessert bloß nicht die Spiele und baut auf keinen fall Teile aus die schon seit dem ersten Spiel einer Serie teil der Spielmechanik sind. Macht noch den 6 teil einer serie genau so wie den ersten, damit die "Hardcore"-fans sich damit brüsten können wie "Hardcore" sie sind, und den großteil der Spieler die velleicht etwas offener für Veränderungen sind und nicht engstirnig "Mist" schreien wenn sie sehen das etwas verändert wird, bevor sie auch nur einen einzigen Ingame Trailer gesehen haben, ignoriert.
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Super Video, bitte weiter so (in der Qualität von Inhalt und Sprecher)!!!!
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von Chibiterasu »

Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.

Ansonsten schönes Format, ich würde es aber auch toll finden, wenn man sich mehr auf die Spiele konzentriert die wirklich rauskamen, also ne Art Nachbesprechung. Das "Spiel des Monats" Deponia wurde da noch etwas lustlos kurz nachgeworfen. Da hätte man gerne ein paar Worte verlieren können.

Aber wie gesagt dennoch: schöne Sache!
xpL GD
Beiträge: 161
Registriert: 09.05.2009 21:59
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xpL GD »

schönes Video :)
So ne PS4 häte ich gerne, sieht doch nice aus
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Ich finde das so eine Zusammenfassung doch mal was andres ist und hätte auch gern mehr davon.
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von Hank Loose »

Chibiterasu hat geschrieben:Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.
Das ist ganz bestimmt nicht unsere Absicht, ganz im Gegenteil: Wir wollen unsern Usern ein bedeutsamere Stimme geben. Aber irgendwie muss sich die "Forenstimme" abheben, deswegen habe ich meine Stimme etwas gepitcht. Wir versuchen beim nächsten Video eine andere Lösung einzubauen ...
Benutzeravatar
_toma_
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von _toma_ »

Bitte sagt mir das ihr im Reident Evil Logo au eine Giraffe sieht die ein wenig spaß hat o.O
Benutzeravatar
Xartsadrak
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von Xartsadrak »

Chibiterasu hat geschrieben:Bitte wirklich die Forenzitate anders vortragen. Keine Ahnung ob es so gewollt war, aber es klingt imo als wollt ihr die User verarschen.

Ansonsten schönes Format, ich würde es aber auch toll finden, wenn man sich mehr auf die Spiele konzentriert die wirklich rauskamen, also ne Art Nachbesprechung. Das "Spiel des Monats" Deponia wurde da noch etwas lustlos kurz nachgeworfen. Da hätte man gerne ein paar Worte verlieren können.

Aber wie gesagt dennoch: schöne Sache!
Genau die Gedanken hatte ich auch. Sehr schönes Format, ein wenig mehr Informationen über das beste/enttäuschendste Spiel des Monats hätte dem aber noch sehr gut getan. Und eine andere Vertonung der Forenzitate bzw. Zitate im Generellen wäre ebenfalls wünschenswert.

Trotzdem: Schön zu sehen, dass ihr euch bei 4players immer noch neue tolle Sachen einfallen lasst und ich hoffe, ihr bleibt diesem Format länger treu :)
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kotgolem
Beiträge: 107
Registriert: 31.01.2012 20:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kotgolem »

OK, jetzt ist es amtlich. Ich muss die ersten Resiteile erneut spielen, denn Resident Evil ist tot und steht nicht mehr auf um mich zu verzehren.
Niok
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2011 11:39
Persönliche Nachricht:

Re: Monatsrückblick: Januar 2011

Beitrag von Niok »

Kann mich soweit anschließen.
Geiles Format, weiter so. Schön auch dass nicht nur herausgekommene Spiele kommentiert werden, sondern auch generelle Ereignisse aus der Gaming-Welt (Resi etc.).
Die Vertonung der Zitate ist aber wirklich dezent...verbesserungswürdig ;)
Antworten