Release-Vorschau: Februar 2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Februar 2012
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Februar 2012
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also The Darkness 2 wird nen Hit denke ich. Gestern nen 1 Stunde Livestream mit den Entwicklern geshen, da haben sie auch den Coop gezeigt und es gibt Levels die sehen einfach traumhaft aus. Allein der ganze Look des Spiels ist klasse und sie haben sogar die PC Version gezeigt. Zu DLC äußerten sie sich auch so, dass man keinen Story DLC oder so anbieten sollte. Bin echt gespannt.
- [NTAH] sepulnation86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
wow, also im vergleich zu den letzten monaten sind es im februar recht viele titel! für mich wird besonders die vita ins auge fallen!
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Februar 2012
also ist zwar ein großes Aufgebot im Februar ... aber für mich alles Müll
will endlich Hitman Absolution

will endlich Hitman Absolution
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Bei der Musik am Anfang bekomme ich Lust, Assassins Creed II / Brotherhood wieder zu spielen. 
Fantastischer Soundtrack.
Fantastischer Soundtrack.
Zuletzt geändert von Caphalor am 30.01.2012 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
Februar ist ja jetzt nicht so der super Brüller. Golden Abyss ist sicher geil, aber ne Vita wird erst später geholt. Asura's Wrath fand ich am Anfang ziemlich interessant, aber die Demo war so naja. Übrigens kommt die Metal Gear Solid HD Collection am 3. Februar, mein Highlight im Februar 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
einige interessante Titel dabei....Catherine, Kingdoms, the last story, Syndicate.. Wird letztendlich Gefühlssache, ob ich sie mir hole.
Dazu noch einige Titel, die mir so gar nichts sagen oder mich eigentlich nicht ansprechen( Wrath Kloppmist). Aber mal abwarten...Man weiß ja nie.....
Dazu noch einige Titel, die mir so gar nichts sagen oder mich eigentlich nicht ansprechen( Wrath Kloppmist). Aber mal abwarten...Man weiß ja nie.....
-
UnderOath777
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
PS Vita ♥
Und Jak and Daxter HD kommt auch!
Und Jak and Daxter HD kommt auch!
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Der Witz ist, obwohl ich Syndicate 1 (1993) absolut liebe und eine fast schon fundamentalistische Abneigung gegenüber Elektromusik habe, habe ich das Video nun schon zum vierten Mal auf 4:25 gesetzt; allein um die ersten Klänge des Tracks zu hören.
Bisher bin ich weder von Xcom noch von Syndicate als Ego-Shooter überzeugt, auch wenn Starbreeze hinter letzterem steckt. AAAAAAber wenn "c:\spiele\synd\synd.exe" nur annähernd so gut wird wie die ersten Beats des Tracks könnte ich fast davon überzeugt sein noch einmal in einem "Club" zu stehen und überteuertes 0,33 L Becks in der Flasche zu kaufen!
Bisher bin ich weder von Xcom noch von Syndicate als Ego-Shooter überzeugt, auch wenn Starbreeze hinter letzterem steckt. AAAAAAber wenn "c:\spiele\synd\synd.exe" nur annähernd so gut wird wie die ersten Beats des Tracks könnte ich fast davon überzeugt sein noch einmal in einem "Club" zu stehen und überteuertes 0,33 L Becks in der Flasche zu kaufen!
Zuletzt geändert von Vittras am 28.01.2012 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Kommt einem nur so viel vor, weil anscheinend massig PS Vita Games auf den Markt geschmissen werden, was mich aber 0 interessiert.
Kann man die Plattformen nicht zumindest etwas sortieren? Man hat den Eindruck, bei dem Video werden die Titel völlig durcheinander präsentiert, was jetzt nicht unbedingt vorteilhaft für den Zuschauer ist.
Kann man die Plattformen nicht zumindest etwas sortieren? Man hat den Eindruck, bei dem Video werden die Titel völlig durcheinander präsentiert, was jetzt nicht unbedingt vorteilhaft für den Zuschauer ist.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kingdoms of Amalur, Uncharted und Asura's Wrath sind die einzig relevanten Titel für mich.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
sie sind geordnet, nach erscheinungsdatum.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Kommt einem nur so viel vor, weil anscheinend massig PS Vita Games auf den Markt geschmissen werden, was mich aber 0 interessiert.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Vita scheint doch einen recht guten Start hin zu legen(lineup technisch), bin mal gespannt.
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
da kommen ja mehr spiele für psvita raus als für jede andere konsole...
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist ja auch keine Überraschung, da die PSV erst veröffentlicht wird.marioparty96 hat geschrieben:da kommen ja mehr spiele für psvita raus als für jede andere konsole...
Wäre ja nicht gerade klug die PSV mit nur 3 Spielen auf den Markt zu werfen
Für mich ist nur ein Spiel dabei: The Last Story.