UFC Undisputed 3: Video-Ausblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UFC Undisputed 3: Video-Ausblick

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: UFC Undisputed 3: Video-Ausblick
dasraupe
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2010 11:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dasraupe »

Wow ich kann kaum noch drauf warten. Video sowie der Vorbericht sind echt klasse!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ilove7 »

Das einzigst schlechte an den Vorgängern war der Bodenkampf bzw. die Submissions, wenn das jetzt mit Minispielen geregelt wird, hammer!
Benutzeravatar
Moggle
Beiträge: 277
Registriert: 01.12.2010 09:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moggle »

Freu mich echt schon drauf!!!
dasraupe
Beiträge: 52
Registriert: 05.11.2010 11:06
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3: Video-Ausblick

Beitrag von dasraupe »

für alle die es interessiert, die demo gibts jetzt aufm xbox live marktplatz :)! wie es mit der ps3-version ist weiß ich leider nicht :P
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: UFC Undisputed 3: Video-Ausblick

Beitrag von KOK »

Ich mache selber Kickboxen, schaue gerne sehr viel Kampfsport, unter anderem auch MMA-Turnierveranstaltungen und bin allgemein sehr Kampfsport-interessiert. Nur kann ich mit diesen Spiel irgendwie nichts anfangen. Ich glaube, ich muss einfach mal die Demo selber spielen. Wenn ich aber so Videos davon sehe, verliere ich immer die Lust, weil es so "ähhh" aussieht. Sicher, der Spieletester hier hat nun mal keine Ahnung von Kampfsport und daher verwundert mich sein komisches Spielen nicht, aber sobald ich mal irgendwie bereit bin mir die Demo zu laden, habe ich immer diese sinnlosen Hacken-Schwinger wie hier im Video im Kopf und dann ist das Interesse an die Demo sofort verflogen.
Antworten