Grand Slam Tennis 2: Wimbledon-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Slam Tennis 2: Wimbledon-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Grand Slam Tennis 2: Wimbledon-Trailer
KiezKicker91
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KiezKicker91 »

Lächerlich wie EA mal wieder versucht einer Serie mit Lizenzen die Käufer wegzuschnappen. Statt mit starken Gameplay zu werben les ich nur was von der Historie Wimbledon. Lizenzen alleine machen nur leider kein gutes Spiel aus. Hat mich bei Fifa net überzeugen können, Need for Speed mit exklusiven Porsche Lizenzen kann nicht über mieses Gameplay hinwegtäuschen und hier wird man es auch nicht mit Top Spin aufnehmen können. Konkurrenz ist ja eigentlich was gutes, da es dazu führt das sich keiner ausruhen kann und Fortschritt unabdingbar ist, doch Konkurrenz die nur darauf abziehlt dem anderen den Glanz durch Lizenzen zu rauben schwächt nur leider beide, da der eine sich darauf ausruht und dem anderen die Atmosphäre verloren geht.
Sn4k9r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sn4k9r »

Jo Fifa best fusi game aber ok mein junger padawan
Baumschule
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Slam Tennis 2: Wimbledon-Trailer

Beitrag von Baumschule »

Was fürn nichts sagender trailer.
wow kann die histrischen spiele nachspielen aber ist das spiel eigentlich?
theboywhosetsfire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theboywhosetsfire »

Also Top Spin 4 ist nen Brett was erstmal getoppt werden muss...und da habe ich nach den trailer so meine zweifel!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich denke nicht dass man Top Spin damit das Wasser reichen kann
KiezKicker91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiezKicker91 »

Sn4k9r hat geschrieben:Jo Fifa best fusi game aber ok mein junger padawan
Lass Fifa und PES die Lizenzen tauschen rat mal wer dann den meisten Absatz hätte :wink:

Mit der Nummer wird EA nicht an 2K vorbeikommen. Top Spin wird die nächsten 2 Jahre uneinholbar sein, da kommt kein Virtua Tennis und auch kein *Grand Slam Tennis* ran :!:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Will dieses Spiel egtl mit Top Spin konkurieren? Ich hoffe doch, dass das Spiel hauptsächlich auf Move und Kinect setzt, was bei Top Spin ja nur Nebensache ist. Der Vorgänger auf Wii hat mir nämlich super viel Spaß gemacht, daher hoffe ich mal, dass das hier wirklich ein Nachfolger davon wird.
antinerd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von antinerd »

KiezKicker91 hat geschrieben:
Sn4k9r hat geschrieben:Jo Fifa best fusi game aber ok mein junger padawan
Lass Fifa und PES die Lizenzen tauschen rat mal wer dann den meisten Absatz hätte :wink:

Mit der Nummer wird EA nicht an 2K vorbeikommen. Top Spin wird die nächsten 2 Jahre uneinholbar sein, da kommt kein Virtua Tennis und auch kein *Grand Slam Tennis* ran :!:
Das ist doch Blödsinn! Sämtliche Teams der BL und anderer Ligen kannst im netz downloaden und somit zieht das mit den Lizenzen in keinster Weise mehr! Gameplay ist Geschmackssache und die meißten Käufer bevorzugen anscheinend nun mal FIFA.
Diese Gestänker gegen EA geht mir so langsam auf den Sack! Ihr wisst absolut nichts von dem Spiel und habt noch nicht eine Demo gespielt aber wollt im Voraus schon wissen dass das Gameplay schlecht ist!? Ihr seit doch krank!!!

Ich besitze Top Spin selber seit dem 1. Teil und ich finde es ist großartig. Allerdings wird es nach einigen Stunden Spielen echt zu einfach und die Matches fordern kaum noch. Wenn ich den 1. der Weltrangliste mit 6:2, 6:1, 6:3 besiege und das obwohl ich grad mal in der 2. Saison spiele finde ich das schon etwas naja sagen wir mal EINFACH!

Und bitte beurteilt Spiele erst wenn es sie auch mindestens als Demo gibt und ihr sie schonmal angespielt habt!

Guten Tag!