SSX: Spielszenen (First Look)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
SSX: Spielszenen (First Look)
Hier geht es zum Streaming: SSX: Spielszenen (First Look)
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schaut echt fett aus, ein perfektes Spiel für Vita :/
Machnmal finde ich es aber sogar ein wenig zu übertrieben. Mal schauen
Machnmal finde ich es aber sogar ein wenig zu übertrieben. Mal schauen
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Re: SSX: Spielszenen (First Look)
Sieht einfach klasse aus, genau so hab ich SSX in Erinnerung. Freu mich schon riesig auf diese Wiedergeburt 
-
Locha
- Persönliche Nachricht:
Einfach Hammer, freu mich drauf.
-
terrylakers
- Persönliche Nachricht:
sieht ganz lustig aus
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Du hast wohl noch nie zuvor ein SSX Spiel gesehen, ansonsten wärst du jetzt nicht so überrascht http://www.youtube.com/watch?v=ieRzD-JIKnEDek0r hat geschrieben:Hilfe was ist das? Ich hatte gehofft eine einigermaßen im Rahmen befindliche Simulation zu bekommen. Aber das spottet ja jeder Beschreibung. Abgedrehter geht wohl nicht mehr. Schade.
- BigMike-HD
- Persönliche Nachricht:
Das ist SSX wie ich es kenne und liebe! Der letzte Teil ist viel zu lange her, kann es kaum abwarten wieder zu spielen. :wink:Dek0r hat geschrieben:Hilfe was ist das? Ich hatte gehofft eine einigermaßen im Rahmen befindliche Simulation zu bekommen. Aber das spottet ja jeder Beschreibung. Abgedrehter geht wohl nicht mehr. Schade.
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
Dek0r hat geschrieben:Hilfe was ist das? Ich hatte gehofft eine einigermaßen im Rahmen befindliche Simulation zu bekommen. Aber das spottet ja jeder Beschreibung. Abgedrehter geht wohl nicht mehr. Schade.
Perfekt! DAS ist SSX!
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Stoked!.Dek0r hat geschrieben:Hilfe was ist das? Ich hatte gehofft eine einigermaßen im Rahmen befindliche Simulation zu bekommen. Aber das spottet ja jeder Beschreibung. Abgedrehter geht wohl nicht mehr. Schade.
Lass dich nicht von dem einen Typen abschrecken, der mit der genialen Skate Steuerung nicht klar kommt, oder der meckert, das man bei schlechtem Wetter wenig sieht xD
-
exobvb09
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was heißt hier absoluter Kinderkram?! Wasn quatsch...das Spiel setzt halt nicht auf Realismus sondern geht wie ich finde stark in Richtung Arcade 
Also mir gefällts...ich hatte defintiv auch meinen Spaß an Amped 3, welches extrem bunt und wild war im Vergleich zu den beiden Vorgängern.
Also mir gefällts...ich hatte defintiv auch meinen Spaß an Amped 3, welches extrem bunt und wild war im Vergleich zu den beiden Vorgängern.