Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hellfire1971
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht ja ganz gut aus. Aber leider auch diesmal EXCLUSIV für die X360. Bääh.
- SakuyaKira89
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja, die PS3 hat The Last of Us und ich denke damit ist der Gerechtigkeit genüge getan. Sieht zzwar alles ganz nett aus, aber wenn es X360 Exklusiv ist, dann ist es kein Thema für mich.
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re:
Ihr wisst schon dass das "nur" ein Arcadegame ist oder?
Für ein richtiges Alan Wake 2 hat sich der erste teil leider nicht gut genug verkauft was wirklich schade ist. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration ich hoffe es klappt irgendwann doch noch mit einem richtigen Alan Wake 2. American Nightmare wird auf jeden Fall gekauft.
Für ein richtiges Alan Wake 2 hat sich der erste teil leider nicht gut genug verkauft was wirklich schade ist. Das ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration ich hoffe es klappt irgendwann doch noch mit einem richtigen Alan Wake 2. American Nightmare wird auf jeden Fall gekauft.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re:
@Dragon2: Soweit ich mitbekommen habe ist Alan Wake 2 als Launch-Titel für die nächste XBox geplant.
Ich Wette diese Arcade-Episoden enden mit einem riesigen Cliffhanger, der erst in Teil 2 aufgelöst wird. Das soll uns Fans auf Teil 2 so heiß machen, dass wir uns die 720er (oder wie auch immer die nächste XBox heißen wird) sofort zum Verkaufsstart holen.
Ich Wette diese Arcade-Episoden enden mit einem riesigen Cliffhanger, der erst in Teil 2 aufgelöst wird. Das soll uns Fans auf Teil 2 so heiß machen, dass wir uns die 720er (oder wie auch immer die nächste XBox heißen wird) sofort zum Verkaufsstart holen.