Mario Kart 7: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mario Kart 7: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Mario Kart 7: Video-Fazit
- Baumschule
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
es wird zu 100% genau so so aussehen wie im video.kindra_riegel hat geschrieben:Das Video ist dermaßen verpixelt, da kricht man ja Augenkrebs. Zum Glück weiß ich von der GC, dass es nicht annährend so ausschaut ^^
spiel ist gekauft!
-
Moek
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit der Grösse ansich zu tun, sondern mit der Auflösung.Baumschule hat geschrieben:es wird zu 100% genau so so aussehen wie im video.kindra_riegel hat geschrieben:Das Video ist dermaßen verpixelt, da kricht man ja Augenkrebs. Zum Glück weiß ich von der GC, dass es nicht annährend so ausschaut ^^Da der bildschirm in echt recht klein ist, wird das nur nicht auffallen.
![]()
Das Bild sieht hier so schlecht aus weil es auf eine höhere Auflösung hochskaliert wird, deswegen sehen hier die Video so pixelig aus.
Das macht GamePro wesentlich besser, siehe MK7 Test auf ihrer Seite.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde diese dummen "zu pixelig-Kommentare" langsam einfach dämlich bei dieser Vergrößerung gibt es keine Konsole die kein pixeliges Bild hat, man könnte dies beispielweise bei der PS3 nehmen, die hat auf nem 40 Zoll-Schirm bei 1080p ein schönes Bild würdet ihr das ganze (reintheoretisch) jetzt auf nem 240 Zoll-Schirm sehen (was ungefähr der relativen Vergrößerung des Videos entspricht), dann könnt ihr dort nämlich auch Pixel zählen. Also an alle die das Lesen und sich mal Gedanken machen postet bitte net mehr solch einen trivialen Blödsinn!
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich frage mich ja, wie man das Bild des 3DS aufnimmt ^^
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja, recycling der Retrostrecken finde ich gut. Was nicht so gut ist, dass es nur 3 neue Areanen gibt. Ich hatte 6 neue und 6 alte Arenen erwartet und falls es euch nicht aufgefallen ist, die Zeitanzeige fehlt... Aber trotztdem ist Mario Kart ein super Spiel und jeder kann es sich ohne bedenken kaufen. Ein paar online Funktionen fehlen aber immer noch... Da stimme ich 4 players zu.
- Sneed
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 7: Video-Fazit
früher aufn snes hab ich mit diesem pilzkopf alle fertig gemacht.eines der geilsten spiele meiner kindheit.hach
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moin,DaveTheBorrow hat geschrieben:Ich frage mich ja, wie man das Bild des 3DS aufnimmt ^^
wir haben eine spezielle Grabbing-Hardware, die direkt das 3DS-Bild abgreift. Sprich: Das ist die Original-Auflösung. Die sieht halt auf dem kleinen Bildschirm einfach nicht so verpixelt aus.
Cheers
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Re: Mario Kart 7: Video-Fazit
Hmm, "das Rasen macht spaß wie eh und je", aber nach "rasen" sieht es nicht gerade aus - eher nach gemütlichen "cruisen". Ich glaube, ich kann mit Mario Kart nichts mehr anfangen. Das Spiel ist mir, wie die meisten Nintendo-Spiele, einfach nur zu leicht und wirklich weiter entwickelt hat sich die Serie seit dem ersten Teil auf dem SNES anscheinend auch nicht.
Da bleibe ich lieber bei den eher realistisch angehauchten Kart-Mods für diverse Sim-Racer. Wenn ich einen Arcade-Racer will, gucke ich mir lieber etwas Schnelleres an.
Da bleibe ich lieber bei den eher realistisch angehauchten Kart-Mods für diverse Sim-Racer. Wenn ich einen Arcade-Racer will, gucke ich mir lieber etwas Schnelleres an.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Mit jeder eingesammelten Münze, bis zu 10 pro Rennen, steigt die Höchstgeschwindigkeit und alle 50 Münzen gibt's ein neues Teil fürs Kart.Jazzdude hat geschrieben:Was genau macht man mit den eingesammelten Münsen im Spiel / bzw. Rennen?