4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: 4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von psyemi »

ein neues design? sieht aus wie viele andere spieleseiten. bin doch hier weil es so übersichtlich ist :(
headdy
Beiträge: 26
Registriert: 06.12.2002 16:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von headdy »

Sieht geil aus! Hoffentlich kommt was vergleichbares für Android Tablets :)
Freu mich schon auf das HP-Redesign
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: 4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Beitrag von Nerix »

Sieht gut aus, auch die Vorschau auf das neue Seitendesign (schön schlicht) :Daumenlinks:

Wisst ihr schon, wann das Redesign online geht, noch dieses Jahr?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Beitrag von Solon25 »

Das Video habt ihr fein gemacht :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
m00shpit
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2008 00:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von m00shpit »

Sehr geile Idee, gefällt mir als iPad User natürlich umso mehr :) Und das neue Design sah ja auch schon mal echt chique aus.
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: 4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Wann werden wir denn mit der "neuen" 4players Seite beglückt? :Weiß:
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Bee_Maja
Beiträge: 909
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
zantos
Beiträge: 49
Registriert: 24.11.2009 14:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zantos »

unnötig.
Jimbei
Beiträge: 596
Registriert: 21.05.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: 4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Beitrag von Jimbei »

Das Redesign der Browser-Seite fand ich deutlich interessanter als dei iPad-App. Ist ein Schritt, der überfällig ist.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]

"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 416
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hank Loose »

Bee_Maja hat geschrieben:Sorgt lieber mal dafür, daß eure Videos auf dem iPad/iPhone funktionieren!
... wird in Kürze ebenso folgen ...
Benutzeravatar
Aleman_Latino
Beiträge: 216
Registriert: 20.07.2005 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Beitrag von Aleman_Latino »

Ich will eine app für android handys, werde mir bald das note holten. Gibt es zur android app schon einen zeitplan?
atakar
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2010 20:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von atakar »

He, ich will aber gar kein neues Design der Browser-Seite! Das jetztige ist super!
Benutzeravatar
Jorin
Beiträge: 146
Registriert: 05.06.2009 09:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Beitrag von Jorin »

Ich finde das neue Design der 4P-Seite echt super. Wie bereits angemerkt, ist es schön schlicht und wirkt sehr übersichtlich. Ich hoffe, die platzierte Werbung wird genauso schlicht daher kommen und nicht so penetrant wie bisher stören.

Ich freue mich drauf! Und ich finde schon, dass es absolut notwendig ist, diesen Schritt zu unternehmen.
Die HYBRID-Piloten | Die ELEKTRO-Piloten | SMFPortal.de- Deutscher Simple Machines Forum Support

(Als Käufer) positiv | neutral | negativ: 4 | 0 | 0
(Als Verkäufer) positiv | neutral | negativ: 2 | 0 | 0
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4PlayersTV: 4Players iPad-Magazin-Spot

Beitrag von Jörg Luibl »

Unsere Videos laufen bereits auf iPad.
Antworten