Mass Effect 3: Collector's Edition

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Collector's Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Mass Effect 3: Collector's Edition
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crashcrush »

hehehe... schon lang vorbestellt ^^ ob die inhalte jetzt den preis rechtfertigen muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. aber ich will einfach die komplette reihe als collectors edition ^^
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Collector's Edition

Beitrag von PanzerGrenadiere »

0:40, 0:48 ich hoffe bloß, dass das kein fetter story-spoiler ist. andererseits wäre es aber auch wieder sehr "nett" hier 4 skins zu präsentieren, von denen man dann nur 3 im spiel hat. so oder so, suboptimal.
xIron Bladex
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xIron Bladex »

schon wieder zum vorbestellen gezwungen werden ??? ne danke ich kauf mir es wann ich will tsss liebe Mass effect aber dieses beeil dich gib schnell dein geld her turnt echt ab
milovmil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milovmil »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:0:40, 0:48 ich hoffe bloß, dass das kein fetter story-spoiler ist. andererseits wäre es aber auch wieder sehr "nett" hier 4 skins zu präsentieren, von denen man dann nur 3 im spiel hat. so oder so, suboptimal.
Öhm was? Kaidan und Ashley sind ja beide im Spiel. Du kannst halt, je nach Entscheidung im ersten Teil, nur auf einen der beiden zugreiffen.
Denkst doch nicht, dass beide Überldeben? Klar, währe eigendlich in dem Universum möglich (Shepard ist auch von den Toten wieder auferstanden :D), aber wie gesagt, sie müssen beide Chars im Spiel haben, wegen der freien Entscheidung im ersten Teil. Daher kann kann das Vorhandensein der Chars kaum ein Spoiler sein.

Und zur Collector's Edition... ist eh schon vorbestellt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

milovmil hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:0:40, 0:48 ich hoffe bloß, dass das kein fetter story-spoiler ist. andererseits wäre es aber auch wieder sehr "nett" hier 4 skins zu präsentieren, von denen man dann nur 3 im spiel hat. so oder so, suboptimal.
Öhm was? Kaidan und Ashley sind ja beide im Spiel. Du kannst halt, je nach Entscheidung im ersten Teil, nur auf einen der beiden zugreiffen.
Denkst doch nicht, dass beide Überldeben? Klar, währe eigendlich in dem Universum möglich (Shepard ist auch von den Toten wieder auferstanden :D), aber wie gesagt, sie müssen beide Chars im Spiel haben, wegen der freien Entscheidung im ersten Teil. Daher kann kann das Vorhandensein der Chars kaum ein Spoiler sein.

Und zur Collector's Edition... ist eh schon vorbestellt.
klar müssen beide im spiel sein, aber mir geht es darum, dass ausgerechnet für diese beiden zusatzskins kommen. hier werden 4 skins angepriesen, von denen man pro run maximal 3 zur verfügung hat, da hätte man auch irgendwelche anderen chars nehmen können, z.b. garrus und tali. es sei denn, irgendwann stellt sich im laufe der story heraus, dass der andere doch überlebt hat, aber das würde wahrscheinlich in einer absolut absurden erklärung enden und gespoilert hätte man das ganze mit diesem video auch. DAS wollte ich damit sagen.
warum wird in dem video nicht sowas wie der cerberus-network-code, wie aus me2, erwähnt? kann mir kaum vorstellen, dass me3 ohne sowas kommt.
ach ja, noch was: ich hoffe nur, dass die nicht wieder mit ihren scheiss vorbesteller-items bei verschiedenen händlern anfangen. die inferno-panzerung (amazon) war irgendwann in einem dlc enthalten und die terminus-panzerung + -waffe (gamestop) fehlt bis heute. :x