Resident Evil: Raccoon City: Gamers Day-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: Raccoon City: Gamers Day-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ruin
Beiträge: 64
Registriert: 29.08.2008 03:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruin »

Ernsthaft, ich hab immer das Gefühl das sich 4players die nervigsten Werbungen raussuchen die sie finden können und dann auch noch vor jedem noch so kurzen Trailer... Als ob ich mich mehr für Wüstenrot interessiere wenn der da noch 100 Mal mit den Gläsern rum klimpert - NEIN, sogar ganz im Gegenteil. -_-
Bild
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Werbung? ich seh keine *g*
Zum Trailer: Ist echt gut gemacht, macht lust auf mehr
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3015
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

werbung gab´s bei mir auch nicht :D
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bin mal aufs Gameplay gespannt, aber echt geil das man endlich mal die bösen spielen darf. Das allein macht das Spiel interessant.

Bild
kayozz
Beiträge: 39
Registriert: 28.03.2011 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kayozz »

Ich bin sehr auf das Coop Spiel und die unterschiedlichen Umbrella-Klassen (Stealth bis Brachial) gespannt.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab mir ja seit RE4 die Möglichkeit geüwnscht, mit dem Messer auf Jagd zu gehen.
Hoffentlich wird's was ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Kpt Hero
Beiträge: 143
Registriert: 11.10.2009 19:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

da hab ich doch ne G36 gesehen^^
"Es gibt nur zwei Dinge, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind....und Holländer!"
Benutzeravatar
chris151
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2010 17:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chris151 »

Aha... Umbrella + Leon/Claire + Zombies = Resident Evil ?? NEIN.
Das sieht wieder aus wie ein Action Quatsch. Wahrscheinlich hat die "Fangemeinde" es sogar geschafft, dass man jetzt rennen und schießen kann. Traurig. Aber DAS ist doch kein Resident Evil Trailer :/ Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das beste an RE5 war der Zusatz im Herrenhaus - das war richtig gut. Bitte bitte, legt wieder mal mehr Wert auf Survival, Horror, Rätsel, keine Munition also rennen und einfach total Schiss-haben-Momente. Herrenhaus! Polizeipräsidium!
Benutzeravatar
hushkeks
Beiträge: 366
Registriert: 22.09.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von hushkeks »

chris151... du sprichst mir aus meiner seele!!!
abgesehen davon dass es als game an sich recht ansprechend wirkt, hat es mit RE nix mehr am hut. aber is ja auch nurn spinoff. nur die hoffnung nicht verlieren dass RE6 vielleicht wieder einen schritt in die richtige richtung macht. weg von las plagas, back to umbrella. zu festen kamerapositionen und in düstere häuser mit geilen rätseln. und bitte auch wieder türen, die man allerdings wegdrücken kann ^^ .
Antworten