Star Wars: TOR: Voidstar (Kriegsgebiet)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: TOR: Voidstar (Kriegsgebiet)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Voidstar (Kriegsgebiet)
MagnusPan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

Desto mehr Videos ich zu dem Spiel sehe, umso weniger attraktiv ist es. Sieht echt fad aus.
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

viele werden WoW dafür verlassen, aber genauso wie es bei AoC , Aion, Rift usw ar, wird es auchhier sein, nach 3 monaten kommen die leute wieder stückchenweise zurüpck, den ist ist zwar gute spoiel, aber zu sehr standart und da bleiben viele lieber gleich bei wow, den da haben sie ihr charaktere wo sie schon eine bindung über die jahre und erfolge aufgebaut haben.
ich hoffe daß ich mich irre, werds auf jeden fall probieren, wenn wieder nix is warte ich auf Tera und dann wird die mmo pause dann eben länger, gibt so viele nicht MMo Spiele da is nichts so schlimm für mich. Mit Classic star wars hat das sowieso 0 zu tun udn mit dem neuen Star Wars Kram kann ich leider nix anfangen, nicht so meins
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Die Gefahr besteht natürlich immer und die Vergangenheit hats auch schon gezeigt. Allerdings darf man hier eines nicht vergessen. 1. Isses von Bioware, 2. Spielt Geld keine Rolle, sonst hätten sies schon vor 2 Jahren veröffentlicht. Und 3. Das Universum hat viele Fans oder zumindest kennt fast jeder SW 1-6. Und das wird auch viele anlocken, die dem PC oder allgemein Spielen eher nichts abgewinnen können. Diese Basis hat kein anderes Online-Rollenspiel. Von daher kanns nur erfolgreich werden. WoW wirds jedoch vermutlich nicht vom Thron stoßen, wobei das neuangekündigte Addon wohl viele Spieler verschrecken wird.