Schuggadaddy hat geschrieben:Und wo sind die Kungfu-Pandaren, Kraniche, Tiger etc.? Man könnte ja auch noch ein wenig von Toy Story einbauen. Erbärmlich Blizzard.
Kung Fu Panda ist ein Film von 2008 und Pandaren sind schon seit BC sprich vor 2007 angedacht mhm....
Oh Herr Schlaumeier. Die Pandaren kamen bereits bei WC3 (Frozen Throne) soweit ich weiß vor und waren genau wie die Zerg nur ein Gimmick. Also erzähl mir nix. Blizzard hat keine Ideen mehr und fällt immer mehr in die Klischeecke ab, um wohl auch U6-Spieler anzulocken.
Schuggadaddy hat geschrieben:Oh Herr Schlaumeier. Die Pandaren kamen bereits bei WC3 (Frozen Throne) soweit ich weiß vor und waren genau wie die Zerg nur ein Gimmick. Also erzähl mir nix. Blizzard hat keine Ideen mehr und fällt immer mehr in die Klischeecke ab, um wohl auch U6-Spieler anzulocken.
Mr Fail-Klugscheisser. Das die Pandaren eingeführt werden war ein Wunsch der COMMUNITY SEIT WOW RELEASE!!!! Also seit 10Jahren spammt die Community Blizzard zu das sie die Pandaren haben wollen!
Wenns dir nicht passt spiels einfach nicht und gut ist. Aber quatsch net rum wenn du keine Ahnung hast.
Ja stimmt..die Forenunterabteilung der U-12 jährigen. Denen hast du scheinbar auch angehört. Das erklärt einiges. Verzeihung vielmals. Jetzt macht alles einen Sinn---das Spiel kann ja nur noch "Pandisch" werden. Als CE-Zubehör gibbet nen Kuschelwuschelpanda. Ach wie fein.