Rayman Origins: Zehn Wege Gegner zu Blasonieren

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman Origins: Zehn Wege Gegner zu Blasonieren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Leider hat Ubisoft ein Vollpreisspiel daraus gemacht. Sieht eher nach einem 16? Downloadtitel aus. Da will Ubisoft einfach nur wieder Kohle machen.
Denyele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele »

der Umfang wird auf jeden Fall Vollpreis sein!
Cotton Eye Joe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cotton Eye Joe »

Oh Gott, oh Gott die Gamer von heute....
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Auf französisch mag sich das Analogon dieses Neologismus besser anhören, aber auf Deutsch wirkt das für mich nur nach einer anrüchigen Verknüpfung aus Blasen und Onanieren XD
BTW Rayman intressiert mich ansonsten nicht :9
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Need. For. PC.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Seth666 hat geschrieben:Leider hat Ubisoft ein Vollpreisspiel daraus gemacht. Sieht eher nach einem 16? Downloadtitel aus. Da will Ubisoft einfach nur wieder Kohle machen.
Solange der Umfang stimmt, ist es doch kein Problem. Wenn sie zB. From Dust zum Vollpreisspiel gemacht hätten, mit dem Umfang den es letzten Endes hatte, hätte ich mich ziemlich verarscht gefühlt, aber wenn Rayman auch genug Inhalt bietet um den Preis zu rechtfertigen, ist es doch ziemlich egal, ob es nun auf ner Disk oder als Download erhältlich ist.
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Wieso hat Ubisoft leider ein Vollpreisspiel draus gemacht? Das ist ein Glücksfall für alle die Jump n Run mögen, das heißt wir glauben dran dass das Genre erfolgsversprechend ist und lassen es nicht als DL-Titel im Store/ bzw. als Budgetprodukt für Sparfüchse versauern. Ich hoffe es hat auch kommerziell erfolg denn dann könnten endlich mal wieder ein paar Jump n Run spiele auf Konsolen jenseits von Nintendo kommen.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Nbass hat völlig recht! Die Nintendospiele sind aufgrund von veralteter Grafik und grauenhafter Steuerung kaum mehr spielmotivierend. Hoffe für SM3DLand gibts nen Emulator und ein !gutes! Jump and Run von Rayman für Xbox würde ich auch als Vollpreis kaufen. Rayman 64 war der Burner ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Rayman 2 war das beste 3D-Jump'n'Run, das ich jemals gespielt habe, und liegt damit weit vor Super Mario 64: Sehr atmosphärisch und tolle Wassereffekte für die damalíge Zeit. Insofern freue ich mich wirklich auf seine Rückkehr.
Und Übrigens: Wenn Umfang und Leveldesign stimmen, was ist dann so schlimm an einem Vollpreis-2D-Jump'n'Run?