Rayman Origins: Zehn Wege Gegner zu Blasonieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rayman Origins: Zehn Wege Gegner zu Blasonieren
Hier geht es zum Streaming: Rayman Origins: Zehn Wege Gegner zu Blasonieren
- Cotton Eye Joe
- Persönliche Nachricht:
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Solange der Umfang stimmt, ist es doch kein Problem. Wenn sie zB. From Dust zum Vollpreisspiel gemacht hätten, mit dem Umfang den es letzten Endes hatte, hätte ich mich ziemlich verarscht gefühlt, aber wenn Rayman auch genug Inhalt bietet um den Preis zu rechtfertigen, ist es doch ziemlich egal, ob es nun auf ner Disk oder als Download erhältlich ist.Seth666 hat geschrieben:Leider hat Ubisoft ein Vollpreisspiel daraus gemacht. Sieht eher nach einem 16? Downloadtitel aus. Da will Ubisoft einfach nur wieder Kohle machen.
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
Wieso hat Ubisoft leider ein Vollpreisspiel draus gemacht? Das ist ein Glücksfall für alle die Jump n Run mögen, das heißt wir glauben dran dass das Genre erfolgsversprechend ist und lassen es nicht als DL-Titel im Store/ bzw. als Budgetprodukt für Sparfüchse versauern. Ich hoffe es hat auch kommerziell erfolg denn dann könnten endlich mal wieder ein paar Jump n Run spiele auf Konsolen jenseits von Nintendo kommen.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Rayman 2 war das beste 3D-Jump'n'Run, das ich jemals gespielt habe, und liegt damit weit vor Super Mario 64: Sehr atmosphärisch und tolle Wassereffekte für die damalíge Zeit. Insofern freue ich mich wirklich auf seine Rückkehr.
Und Übrigens: Wenn Umfang und Leveldesign stimmen, was ist dann so schlimm an einem Vollpreis-2D-Jump'n'Run?
Und Übrigens: Wenn Umfang und Leveldesign stimmen, was ist dann so schlimm an einem Vollpreis-2D-Jump'n'Run?