Battlefield 3: Battlelog-Features

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Battlelog-Features

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: Battlelog-Features
ph0en1xs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ph0en1xs »

Ja nee klar...hat mich noch nie mehr interessiert was mein Kumpel schon alles freigeschaltet hat.
Und auf den Server meines Freundes nachjoinen?!
Ja auch klar...wenn Matchmaking da nicht schon alle Plätze belegt hat. (rede jetzt nicht von ner gemeinsamen Party)

Man das dumme Marketinggesülze immer. Auf jeden Fall dabei nehmen sich BF3 und MW3 nix.
hommi1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hommi1990 »

sehr dolle find ich es ja nicht
\'s!cK\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Auch wenn es jetzt nicht der Oberhammer ist, es ist kostenlos! Das reicht doch schon, oder nicht?
FckTheSunlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FckTheSunlight »

Ich persönlich bin ein Statistik-Fan und hab trotzdem am Anfang auch nicht wirklich geglaubt, dass ich es für nützlich halten könnte. Mittlerweile finde ich es aber sehr hilfreich um sich besser zu organisieren und auch mit Freunden zu vergleichen. Hierbei handelt es sich noch um eine Beta und ist deswegen noch sehr verbuggt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man beim richtigen Spiel nicht mit mehreren Freunden auf einen Server bzw direkt in ein Squad kommen kann. Ist 'ne open Beta, ist kostenlos und von daher kann ich definitiv nicht meckern.
dippiiduu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dippiiduu »

Schade würde das Game gern spielen, aber nicht mit Origin.
Dr.Kackewurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Kackewurst »

das mit dem battlelog ist echt super, man hat da alles auf einem Blick und findet lustige infos.. zb wie sehr man mit der waffe verzieht beim schießen..
bogeyxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogeyxx »

Battlelog find ich gut. Sehr übersichtlich und so...^^
Das origings davor nervt mich allerdings schon.....
->KI<-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ->KI<- »

Ja Origin ist vielleicht nicht der Hammer aber so pinkelig zu sein das spiel nur wegen origin, dass man anfangs nur kurz starten muss, nicht zu spielen ist schon krass
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Dieses battlelog ist schon beeindruckend. Sehr toll nach kurzer Eingewöhnung!
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

Battlelog find ich einfach nur genial, sehr einfach und übersichtlich gemacht
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

sieht ziemlich gut aus!!!
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

also das party System müssen sie aber noch fixen. wir haben es probiert und es hat kein einziges mal geklappt. und das squad System müssen sie noch verbessern, ich will mir einen aussuchen und nicht automatisch zugewiesen werden und dann net wechseln können!
A2TI2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A2TI2010 »

Ich finde die Verbindung von Web und Game genial, ähnlich wie bei FIFA12 und ultimate team hat man jetzt komfortablere Möglichkeiten ...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@DaveTheBorrow: Spielst du auf PC oder Konsole? Ich zocks auf der Xbox und find das Squadmaking ne Frechheit. Hab letztens mit 3 Kumpels zusammen gespielt und erstmal haben wir mindestens 30 min gebraucht ein Server zu finden auf dem wir alle raufkommen und als wir es dann geschafft haben hat das Spiel uns doch glatt in verschiedene Squads aufgeteilt. Was zur Hölle soll denn der Quatsch!? Das macht das Spiel jedes verdammte mal und ohne die Funktion im Spiel selbst ein Squad erstellen zu können ist es unmöglich effektiv mit Freunden zu spielen.

@Battlelog: Die aufgeführten Statistiken sind schön übersichtlich und geben ein guten Einblick was einem in der Vollversion erwartet, doch hätte ich sowas gerne Ingame ohne das ich dafür mein Laptop starten muss.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 02.10.2011 11:08, insgesamt 1-mal geändert.