Battlefield 3: Battlelog-Features
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Battlelog-Features
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: Battlelog-Features
- ph0en1xs
- Persönliche Nachricht:
Ja nee klar...hat mich noch nie mehr interessiert was mein Kumpel schon alles freigeschaltet hat.
Und auf den Server meines Freundes nachjoinen?!
Ja auch klar...wenn Matchmaking da nicht schon alle Plätze belegt hat. (rede jetzt nicht von ner gemeinsamen Party)
Man das dumme Marketinggesülze immer. Auf jeden Fall dabei nehmen sich BF3 und MW3 nix.
Und auf den Server meines Freundes nachjoinen?!
Ja auch klar...wenn Matchmaking da nicht schon alle Plätze belegt hat. (rede jetzt nicht von ner gemeinsamen Party)
Man das dumme Marketinggesülze immer. Auf jeden Fall dabei nehmen sich BF3 und MW3 nix.
- FckTheSunlight
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich bin ein Statistik-Fan und hab trotzdem am Anfang auch nicht wirklich geglaubt, dass ich es für nützlich halten könnte. Mittlerweile finde ich es aber sehr hilfreich um sich besser zu organisieren und auch mit Freunden zu vergleichen. Hierbei handelt es sich noch um eine Beta und ist deswegen noch sehr verbuggt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man beim richtigen Spiel nicht mit mehreren Freunden auf einen Server bzw direkt in ein Squad kommen kann. Ist 'ne open Beta, ist kostenlos und von daher kann ich definitiv nicht meckern.
-
Dr.Kackewurst
- Persönliche Nachricht:
- XxBlutsbruderxX
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
@DaveTheBorrow: Spielst du auf PC oder Konsole? Ich zocks auf der Xbox und find das Squadmaking ne Frechheit. Hab letztens mit 3 Kumpels zusammen gespielt und erstmal haben wir mindestens 30 min gebraucht ein Server zu finden auf dem wir alle raufkommen und als wir es dann geschafft haben hat das Spiel uns doch glatt in verschiedene Squads aufgeteilt. Was zur Hölle soll denn der Quatsch!? Das macht das Spiel jedes verdammte mal und ohne die Funktion im Spiel selbst ein Squad erstellen zu können ist es unmöglich effektiv mit Freunden zu spielen.
@Battlelog: Die aufgeführten Statistiken sind schön übersichtlich und geben ein guten Einblick was einem in der Vollversion erwartet, doch hätte ich sowas gerne Ingame ohne das ich dafür mein Laptop starten muss.
@Battlelog: Die aufgeführten Statistiken sind schön übersichtlich und geben ein guten Einblick was einem in der Vollversion erwartet, doch hätte ich sowas gerne Ingame ohne das ich dafür mein Laptop starten muss.
Zuletzt geändert von paulisurfer am 02.10.2011 11:08, insgesamt 1-mal geändert.