Deus Ex: Human Revolution: The Missing Link - Walkthrough
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution: The Missing Link - Walkthrough
Hier geht es zum Streaming: Deus Ex: Human Revolution: The Missing Link - Walkthrough
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
na ja viel mehr als dieses Schiff (von innen) wirst du aber wohl auch nicht zu Gesicht bekommen. Und man rennt ja leider auch nicht die ganze Zeit draussen rum, wo man den Regen, Himmel und das Meer sieht, was sicherlich sehr atmosphärisch ist.
Zuletzt geändert von superboss am 24.09.2011 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
ich vermute dass man den DLC nicht unter 400 Points anbieten wird. Und ehrlich .. das Spiel ist, wenn man es durch hat, irgendwie nicht mehr sehr interessant. Ich habe es auf Normal und Deus Ex gespielt.Den "Pazifist" Erfolg hab ich auch auf Schwer bekommen und fand das Spiel ( Ausser Bosse) kaum anders als auf normal oder einfach. Der DLC ist für mich kaum der Rede wert. Dieses Kapitel hätte man sicherlich ohne Probleme ins Hauptspiel implementieren können. Jedoch sind DLC´s eine gute zusatz Einnahmequelle. Ich unterstütze das nicht und brauche auch nicht dieses kleine Schnipsel aus dem Spiel. Ich habe Deus Ex beendet warum sollte ich da noch zurück? Ich weiss wie es ausgeht 
-
stylez87
- Persönliche Nachricht: