DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Vegeta vs. Cell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Vegeta vs. Cell
Hier geht es zum Streaming: DragonBall Z: Ultimate Tenkaichi: Vegeta vs. Cell
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Hmm... das die Grafik nicht so beeindruckend ist, ist man ja gewohnt (muss meiner Meinung nach auch net sein, bei nem DBZ guckt man mehr auf geballte Action als die Grafik) aber hin und wieder waren Slowdowns zu sehen, die bei solch einer Grafik net auftauchen dürfen, hoffe das wird bis zum Release noch verschoben, hätte nämlich gerne mal ein Spiel das auch wirklich mit 60 FPS läuft und net immer nur auf 50-60 (Need for Speed) oder gar 20 FPS und darunter (Assassin's Creed) (Für alle dies net wissen red grad von der PS3-Version der Spiele.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
was bitte? die grafik ist doch echt sehr gut es ist vllt kein soul calibur 4 aber dennoch ist es das mit abstand best aussehnste dragonball game schau dir mal andere trailer an bitte zb. der kampf von songoku und freazer einfach nur epic(und das war nicht ma ein bosskampf) oder trunks gegen c17.
das ist das erste db game wo die grafik echt der sehr gut ist der grafikstile ist der wahnsinn gefällt mir persöhnlich wahnnsinig gut soger hübscher als der des originals passt wie die faust aufs auge zu dragonball.
das ist das erste db game wo die grafik echt der sehr gut ist der grafikstile ist der wahnsinn gefällt mir persöhnlich wahnnsinig gut soger hübscher als der des originals passt wie die faust aufs auge zu dragonball.