Rise of Nightmares: Werbevideo 3

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rise of Nightmares: Werbevideo 3

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Rise of Nightmares: Werbevideo 3
Benutzeravatar
best24
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2008 16:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von best24 »

haha geiles video und die gesichter :D der hammer
Werzaz
Beiträge: 297
Registriert: 16.09.2010 17:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werzaz »

Jo mal wieder ein typisches PSYCHOKILLERSPIEL wo sich de Medien und Politiker dran aufgeilen.
Diesmal fast schon zurecht aber egal ich hols mir. :]