FIFA 12: Karrieremodus - Form und Moral

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: Karrieremodus - Form und Moral

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: Karrieremodus - Form und Moral
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

hm ja

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

klingt ja alles ganz nett, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie den Karrieremodus gespielt. Für mich zählen nur Ranglistenspiele und Ultimate Team. Auf Weltklasse oder Legende gewinnt man ja nach ein paar Jahren auch immer haushoch!
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Ja, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, wie man freiwillig gegen die KI spielen kann. Beim Sport geht es doch fast nur um den Wettbewerbsgedanken, ansonsten gibts doch eindeutig bessere Spiele für den Singleplayer.
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Naja, ne funktionierende Mannschaft aufstellen und dann damit spielen ist nicht gerade uninteressant. Und so schwach ist die KI nicht. NBA 2k lebt ja auch nur von den SP Modi
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

also ich bin mit dem SP auch höchst zufrieden. bin etz viell. nict der hardcore-fifa-pro der dann weltklasse jedes mal mit 10:0 nach hause schickt. aber nach der online erfahrung mit fifa 11....nie wieder. ständig lags oder verbindungsabbrüche, insbesondere wenn man zur halbzeit schon mit 3:0 führt wird gerne der stecker gezogen....und dann immer nur die selben teams barca manu real barca manu real bayern manu barca.....

dann spiel ich lieber entspannt mit meinen real life freunden partien in der koreanischen liga just for fun (is eh viel bessere stimmung wenn man zusammen vor dem fernseher sitzt) oder eben gegen die KI :-)
marcelito83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marcelito83 »

Na ja Spiel selber schon lange online und hatte noch nie probleme Die KI sind nicht so ohne und Legend ist sowieso der einzige Schwierigkeitsgrad wo fussball gespielt wird und 10:0 hört sich für mich Schwierigkeit Amateur an!!!!! Befasst euch mit dem Spiel und es wird Spass machen und ach ja USER die das regelmässig machen kann man BLOCKIEREN und ausserdem werden diesowieso markiert!!!!!!! Bitte LEUTE erst schießen wenn man alles ausprobiert hat!!!!;D
SpeculoosJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpeculoosJoe »

Wenn man weiß was im Bereich Karrieremodus in anderen Spielen möglich ist, ist der Modus in FIFA 12 einfach nur lächerlich!