Battlefield 3: Kommentierte PAX-Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Kommentierte PAX-Spielszenen
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: Kommentierte PAX-Spielszenen
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
- ToTac
- Persönliche Nachricht:
Die Map gefiel mir auf der GamesCom zwar nicht so, aber am heimischen PC wird die sicher auch ok sein. Von den neuen Zerstörungsmöglichkeiten sieht man irgendwie allgemein viel zu wenig. Auch im übrigen wirkt das ganze irgendwie "nur" wie Bad Company 3, was ja nicht unbedingt schlecht wäre. Es wird schon alles haben was man sich wünscht, daran gibts kaum Zweifel.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie die träge Steuerung von bfbc2 übernehmen dann kotz ich im Kreis...ToTac hat geschrieben:Die Map gefiel mir auf der GamesCom zwar nicht so, aber am heimischen PC wird die sicher auch ok sein. Von den neuen Zerstörungsmöglichkeiten sieht man irgendwie allgemein viel zu wenig. Auch im übrigen wirkt das ganze irgendwie "nur" wie Bad Company 3, was ja nicht unbedingt schlecht wäre. Es wird schon alles haben was man sich wünscht, daran gibts kaum Zweifel.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja.. sämtliche Pre-Order-Boni: Karkand und das Waffen-Paket (gibt´s auch bei den meisten anderen Anbietern), für mich sinnlose BF-Heroes-Goodies und zwei Tage früherer Beta-Zugang.
Kann man sich drüber streiten. Aber ich find BF3 als Download-Titel für mich recht praktisch. Daher.
Achja, und bei Amazon bezahl ich für BF3 (PC) 55,50 Euro. Dazu noch die schwule Altersprüfung durch DHL oder was das ist in Höhe von 5 Euro. Da bin ich bei den 59,99 Euro, die ich bei Origin bezahlt habe, sogar noch "günstiger".
Edith sagt:
Lol, gestern waren´s bei Amazon noch 55,50 Euro, heute sind nur noch 54,95. Dennoch Plusminusnull.
Kann man sich drüber streiten. Aber ich find BF3 als Download-Titel für mich recht praktisch. Daher.
Achja, und bei Amazon bezahl ich für BF3 (PC) 55,50 Euro. Dazu noch die schwule Altersprüfung durch DHL oder was das ist in Höhe von 5 Euro. Da bin ich bei den 59,99 Euro, die ich bei Origin bezahlt habe, sogar noch "günstiger".
Edith sagt:
Lol, gestern waren´s bei Amazon noch 55,50 Euro, heute sind nur noch 54,95. Dennoch Plusminusnull.
- Vacruz
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt, 3 Stunden später, liegt der Preis bei 44€!!!-=Khaos=- hat geschrieben:Edith sagt:
Das ist wohl ein klassischer Fall für: dedimm^^
Der perfekte Augenblick um zuzuschlagen!
Es lohnt sich halt doch immer wieder zu warten...
Jetzt muss ich nurnoch für das neugierige Origin eine Lösung finden... .