Bodycount: Launch-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Bodycount: Launch-Trailer
OsNa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OsNa »

battlefield 3 und MW3...
m85nrw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m85nrw »

Ich würde mich über alternative geringere Auflösungen für Videos freuen, damit ich sie unterwegs auf meinem Netbook ruckelfrei gucken kann. Das macht ja so keinen Spaß mehr.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

m85nrw hat geschrieben:Ich würde mich über alternative geringere Auflösungen für Videos freuen, damit ich sie unterwegs auf meinem Netbook ruckelfrei gucken kann. Das macht ja so keinen Spaß mehr.
Jop ... außer der Werbung läuft bei mir auf 4Players gar nix mehr flüssig!!!
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

Bedameister hat geschrieben:
Softwarepirat hat geschrieben:Dieses Game sieht ja mal nur nach Müll aus, keine KI und hirnloses Geballer mit einer schrott bzw. fast keiner "Physik", sowas heut zu Tage auch noch auf den Markt zu bringen, eine Unverschämtheit!
Naja es hat immerhin eine wirklich sehr gute Zerstörbare Umgebung. Das kann man dann doch als gute Physik durchgehen lassen. Aber was die KI angeht hast du wohl recht.
Was mich aber abschreckt ist die fehlende Iron Sight, kein Laufen während man zielt und die alles zumüllende blinkenden Sachen zum aufheben
Wenn ich es dagegen mit F.e.a.r vergleiche, was Physik und KI betrifft, das sogar etliche jahre auf dem Buckel hat... ist das hier echt ein Witz!
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Werzaz »

Das video hat ein was was mir gefällt und ist das die Musik, den rest kann man vergessen.
ugurano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ugurano »

schlecht, das game
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Einmal die besten Szenen in den Trailer bitte ^^