Aliens: Colonial Marines: Action-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Action-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Aliens: Colonial Marines: Action-Trailer
InuKi
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InuKi »

Werden Trailer jetzt nur noch so gemacht, dass man alle 10 Sekunden die Spielszenen ausblendet und nur einen schwarzen Bildschirm hat? Wenn ich flankerndes Licht haben möchte, dann gehe ich in die Disco.
Benutzeravatar
BlueSDiceS
Beiträge: 525
Registriert: 25.05.2009 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Nerven Euch nicht auch diese Skript-Szenen ingame? Wenn ein Kamerad von so einem Vieh weggezogen oder angesprungen wird und man schiesst drauf aber das Teil kreigt keinen Schaden?
Nuja... Alien, ist halt seichte Unterhaltung.
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@InuKi: Werden jetzt eigentlich nur noch sinnlos Offtopic-Posts von sich gegeben? [/Spaß] Der Trailer soll halt etwas Spannung erzeugen und ich finde das ist ihnen, ein bisschen zumindest, gelungen. Mir ist bei einem Trailer ein 2min schwazer Bildschirm mit 2sek Spielszene tausendmal lieber als ein geldverschwenderischer und meist alles andere als gameplayrepräsentativer Rendertrailer.

An für sich bin ich sehr angetan vom Spiel, auch die News hier bei 4Players das es ordentlich Actionreich zugehen soll find ich gut. Das liegt zum Einem daran das ich keine Horrorgames spielen kann und zum Anderem das ich es eh nur Koop zocken werde (wenn überhaupt) und im Koop will ich Action.
Doch der Grafikstil missfällt mir noch leicht, es schaut alles so Bloomlastig aus, überall leuchtet es als wenn man durch eine beschlagene Brille guckt. Eine härte Optik mit starken Konturen hätte mir da besser gefallen.
Auch diese New hat mich stutzig gemacht http://www.spieleradar.de/Xbox360/spiel ... liens.html
Ich will die stinknormalen Aliens übern Haufen ballern und keine nervenden atmotötenden Spezialaliens an der Backe zu kleben haben wie zB ein Alien das mit der Zunge ein Spieler heranziehen kann, ähnlich wie bei L4D (nur ein Beispiel)

Ja ich freu mich sehr auf das Spiel, glaube aber nicht das es sonderlich gut wird.

@Centurion: Kommt drauf an, wenn ich nur dazu komme ein paar Schuss abzufeuern ists mir ziemlich wurscht. Wenn ich allerding ein Magazin drauf leerballer und möglicherweise auch noch ne Granate reinschieß nervts schon, aber auch nur kurz für ein paar Sekunden, danach ists mir wieder egal.
-
Schuggadaddy
Beiträge: 112
Registriert: 15.09.2010 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Alien und seichte Unterhaltung? Hat da wer Teil 1 und 2 nicht gesehen? Meisterwerke sag ich euch MEISTERWERKE.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Schuggadaddy hat geschrieben:Alien und seichte Unterhaltung? Hat da wer Teil 1 und 2 nicht gesehen? Meisterwerke sag ich euch MEISTERWERKE.
Ja dieses "Fratzengeballer" wird aber nie nie niemals an die ersten Teile anknüpfen können mit den Infos die man bisher hat. Vorallem bei Teil 1 hab ich richtig schiss gehabt wenn der Motiontracker immer schriller wurde, alles dunkel, nur die kleine Taschenlampe spendet Licht, und du hört die Aliens kreischen, fauchen und an der Wand entlang krabbeln. So ein geiles Adrenalin feeling hatte ich nie wieder bei nem Spiel :) vorallem der Anfang bei AvP 1 als Marine ist klasse. Wenn man in seiner Koje aufwacht vom Alarm. Hätten sie diese beklemmende Athmosphäre gepaart mit 4 Mann Koop hinbekommen, wäre es das Alien Spiel überhaupt.
InuKi
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InuKi »

paulisurfer hat geschrieben:@InuKi: Werden jetzt eigentlich nur noch sinnlos Offtopic-Posts von sich gegeben? [/Spaß] ...
Ich hab nichts gegen solch einen Trailer, nur waren die letzten Trailer alle so: Call of Duty 3, Battlefield 3 und noch ein paar andere. Vom Gameplay hat man meines erachtens wenig gesehen, trotzdem bin ich gespannt auf das Spiel :).
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Also atmosphärisch sieht es ja schonmal aus. Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht zu einem Call of Duty wird.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
Crimson_LP
Beiträge: 75
Registriert: 07.08.2007 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crimson_LP »

OH Ja Oh Ja Oha ja...leute bringt das Game raus und dazu noch Dx11 das wäre so Fett und lasst die Konsolen bitte weit außen vor !
Bild
http://www.myspace.com/crimson_lp
Und sry für meine Rechtschreibung ich habe Leider LRS !
Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

InuKi hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben:@InuKi: Werden jetzt eigentlich nur noch sinnlos Offtopic-Posts von sich gegeben? [/Spaß] ...
Ich hab nichts gegen solch einen Trailer, nur waren die letzten Trailer alle so: Call of Duty 3, Battlefield 3 und noch ein paar andere. Vom Gameplay hat man meines erachtens wenig gesehen, trotzdem bin ich gespannt auf das Spiel :).
Ja ich weiß ja was du meinst und geb dir eigentlich auch Recht. Fands halt nur ironisch sich in einem Forum über ein nicht so viel sagenden Trailer aufzuregen und selber nichts zum Thema beigetragen zu haben :wink:

Wie das allerdings bei CoD3 war weiß ich nicht mehr ^^
-
Antworten