Scivelation: Debüt-Teaser

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scivelation: Debüt-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Scivelation: Debüt-Teaser
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich hatte Scivelation fast schon vergessen. Und dieser erste Trailer macht mich auch nit sonderlich heiß auf das Game. Der letzte Satz, "God bless the machines", lässt mich aber aufhorchen.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Moon
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2010 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moon »

Ich find den Trailer gar nicht mal schlecht, da könnte mal wieder was innovatives kommen ;-) Außerdem gefällt mir die Atmosphäre und Musik sehr gut
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

nachdem die gameplay-szenen aus inversion wirklich allesamt nach kenn-ich-schon aussahen, freu mich mal wieder was von scivelation zu hören.

Antworten