Dark Souls: gc-Präsentation (Demo)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: gc-Präsentation (Demo)
Hier geht es zum Streaming: Dark Souls: gc-Präsentation (Demo)
-
Alandarkworld
- Persönliche Nachricht:
-
Phönixfire
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na ich möchte dich mal sehen wie du da spielst vor der kameraAlandarkworld hat geschrieben:Wird sicher ein großartiges Spiel wie der Vorgänger. Aber wenn das Gameplay auch nur im Entferntesten vom Vorgänger übernommen wurde, dann spielt der Typ hier viel zu aggressiv und blockt bei Weitem zu wenig
sieht jedenfalls sehr sehr geil aus was ich da sehe, hammer
-
Phönixfire
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, er meinte mit einfachste Klasse(so wie in Demon' Souls der Royalty), so etwas wie mit der hat man vom Start aus Vorteile bzw. es ist einfacher und ja wegen dem "Slightly Buffed-Up Charakter" hatte ich meinen vorherigen Post geschriebenMoskitoBurrito hat geschrieben:Hab ich das überhört? Ich hab ihn so verstanden, dass er hier die einfachste Klasse bzw. Char spielt.Phönixfire hat geschrieben:Der hat doch gesagt, dass der Character bereits hochgelevelt war. Daher wohl auch schon einige Resistenzen und/oder Rüstungen etc.
Edit: "Slightly Buffed-Up Charakter" Scheint vielleicht doch was zu haben :>
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht: