Metal Gear Solid: HD Collection: gamescom-Trailer (Snake Eat

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid: HD Collection: gamescom-Trailer (Snake Eater)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Was ist mit MGS 1? :(
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Dat kommt auch für die 360? Wusste ich ja gar nicht. Coole Sache :)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

wie mir der typ halt weißmachen will, dass ja aach so viel gemacht wurde, um das spiel in neuem glanz erscheinen zu lassen :lol:

nix da mit besser aufgelösten texturen, 1080p und gutes antialiasing, das wars! :wink:

will aber garnicht groß meckern, mir reicht das auch vollkommen.
snake eater in hd mit drehbarer cam ist eh schon der himmel auf erden <3
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Er!c'Delux3 hat geschrieben:Was ist mit MGS 1? :(
!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Spiel hätte es doch wohl am ehesten nötig gehabt. Naja ist so oder so ganz nice, allein schon wegen Peace Walker, wird vielleicht zum kleinen Preis gekauft. (damit hätte ich Teil 3 dann dreimal...)

Nichts wäre jedoch geiler als eine 360 oder PC Umsetzung von Teil 4. Hab echt keinen Bock zu warten bis es nen PS3 Emulator gibt...
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Yeah, verdammt noch mal! Endlich Metal Gear Solid auf der 360! Ich werde mir die HD Collection auf jeden Fall holen und den ersten und zweiten nochmal durchspielen und den dritten dann das erste mal.
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

pcj600 hat geschrieben:wie mir der typ halt weißmachen will, dass ja aach so viel gemacht wurde, um das spiel in neuem glanz erscheinen zu lassen :lol:

nix da mit besser aufgelösten texturen, 1080p und gutes antialiasing, das wars! :wink:

will aber garnicht groß meckern, mir reicht das auch vollkommen.
snake eater in hd mit drehbarer cam ist eh schon der himmel auf erden <3
Also ich muss sagen ich habe eine bessere Grafik erwartet, das sieht halt fast genauso aus wie auf der PS 2. Aber egal MGS 2+3+Peacewalker mit Achievments bzw. Trophäen is einfach klasse.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

vergiss die drehbare cam bei snake eater nicht :wink:
und 1080p schaden auch garnicht, kann man präziser zielen / schießen.
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

Irgendwie sehe ich keinen Unterschied.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

die einzig wirkliche verbesserung (abgesehen von der auflösung natürlich) ist die fehlende treppchenbildung. das hamse fein gemacht, ansonsten..
lenno42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenno42 »

also die 360 grad camera gabs schon bei der snake eater erweiterung "subsistence"....und ich find den unterschied mit dem hd sieht man nich wirklich...metal gear warn absolut geiles spiel aber nochmal vollen preis bezahlen für nen bisschen bessere auflösung?!?!
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dann spiel die 2 versionen mal nebeneinander, du wirst nie wieder die ps2 version zocken wollen :wink:

dass es die drehbare cam bereits mit subsistence gab ist richtig.
allerdings ist die subsistence version schon seit jahren sowas von schweineteuer, dazu meistens auch nur gebraucht verfügbar, dass viele snake eater fans die sicherlich ausgelassen haben.

also ich für meinen teil freue mich auf ein hochaufgelöstes bild ohne aliasing, auf bessere steuerung durch die ps3 analogsticks und durch bessere erkennbarkeit von details, und natürlich auf die freie cam. :banane:
SAMALBRA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SAMALBRA »

Hi,
es wurde zwar etwas länger nichts mehr geschrieben, aber ich hoffe das macht nichts und ich werde Antworten bekommen. Ich spiele zur Zeit Peace Walker und finde, dass es das beste PSP Game ever ist. Daher will ich mir umbedingt die HD Collection holen. Ich kenn mich mit dieser Reihe leider nicht so aus und daher wollte ich fragen, wo es bei der HD Collection anfängt (Story). Genauer gesagt will ich wissen, ob DIE Big Boss noch lebt oder nicht mehr, denn ich würde gerne wissen, was genau geschehen ist (man erfährt zwar einiges in PW, aber ich würde das auch gerne selbst ziocken und mehr erfahren) Auerdem wüsste ich gerne, ob die drei Teile aneinander anknüpfen, oder ob es noch welche dazwischen gibt.
Ne Frage am Rande ist auch, ob es PW nur auf PSP bis jetzt gibt. In einem Musik-Video von Heaven`s Divide hab ich nämlich paar Spielszenen gesehen, die sicher nicht von der PSP sind. (http://www.youtube.com/watch?v=V993cZXBQDc&feature=fvst)

Ich hoffe auf Antworten und bedanke mich schonmal :)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

chronologisch nach der handlung sähe das wohl so aus:

- mgs3: snake eater
- mgs: peace walker (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, kenn das spiel nicht)
- mgs1
- mgs2: sons of liberty
- mgs4: guns of the patriots

in der hd collection sind aber nur snake eater, sons of liberty und peace walker.

der erste teil ist übers psn runterzuladen, mgs4 gibts als bluray.
SAMALBRA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SAMALBRA »

OK danke, ich habe aber "leider" eine Xbox, also werde ich wohl nur die drei Teile spielen können.
Wenn Snake Eater der erste Teil ist (nur chronologisch, nicht nach dem Release, oder?), dann wird dort die Big Boss sein und sterben, nicht wahr?
Mich interessiert das halt, weil PW wohl dort weitergeht.