FIFA 12: gc-Spielszenen (Cam)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 12: gc-Spielszenen (Cam)

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: gc-Spielszenen (Cam)
Benutzeravatar
Sturmblut
Beiträge: 149
Registriert: 06.11.2009 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Habe heute auch Fifa 12 getestet und muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. Ich denke da wird man wieder etliche Stunden verbringen können. Vor allem die "eigenständigkteit" des balles hat mir gut gefallen.
Calgan
Beiträge: 77
Registriert: 22.02.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calgan »

@Sturmblut Heute getestet? auf der Gamescom? Wie geil ist das denn am Fachbesuchertag auf der Gamescom? :DD
WolVe66
Beiträge: 28
Registriert: 31.08.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolVe66 »

sieht schonmal sehr sehr gut aus,nach jahrelangem pes zocken bin ich seit 11 wieder auf fifa scharf.und wenn ich so die aktuellen videos zu pes 12 und fifa 12 vergleiche,wird fifa pes dieses jahr in grund und boden stampfen.freu mich schon drauf!
Bild
Petermaffayindahouse
Beiträge: 136
Registriert: 28.05.2009 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

@ 4players Redaktion


Mich würde mal interessieren wie ihr FIFA spielt, also Manuell oder mit Hilfen?

Ich habe mir eben noch mal den alten PES 2011 Test durchgelesen und da wurde die Passfreiheit im Gegensatz zu Fifa 11 gelobt, auch weil sich dadurch das Tempo gut verlagern lässt.

Ich finde, dass FIFA auf manueller Steuerung dem in nichts nachsteht, zumal es diese schon seit einer gefühlten Ewigkeit gibt. Obwohl ich ein alter PES Fan bin muss ich sagen, dass gerade die Freiheit und Variabilität eines der großen Pluspunkte von FIFA 11 (Manuell) war und ist.

Meiner Meinung nach sollte ein Test bevorzugt auf manueller Spielweise erfolgen, da er sonst nicht wirklich aussagekräftig ist.
Bild
Teichreiniger
Beiträge: 8
Registriert: 07.12.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teichreiniger »

Das erste was man mal wieder sieht? Longball! Und schon fertig mit dem Drecksgame! Und immer dran denken! Wer die Longballs am besten behersscht gewinnt! Und mehr gehört zum fifa nicht zu! :D
Petermaffayindahouse
Beiträge: 136
Registriert: 28.05.2009 14:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Teichreiniger hat geschrieben:Das erste was man mal wieder sieht? Longball! Und schon fertig mit dem Drecksgame! Und immer dran denken! Wer die Longballs am besten behersscht gewinnt! Und mehr gehört zum fifa nicht zu! :D
Unsinn. Lerne vernünftig zu verteidigen. Wer immer pressing bzw. doppelpressing spielt, hat gegen bessere Spieler eben nichts zulachen. Mit LT+RT kannst du deinen Spieler frei bewegen wenn der Ball in der Luft bzw. frei ist. So lassen sich Laufwege prima blocken etc.
Zuletzt geändert von Petermaffayindahouse am 17.08.2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Novalis86
Beiträge: 276
Registriert: 07.04.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Das Gute ist, man kann auf diesen Bildern nicht erkennen, dass die neue Impactengine das Gameplay völlig willkürlich und unkontollierbar macht. Die ersten Videos gefallen :)
13 positive von 13 Bewertungen (S.161,165,168,170,172,177,215,217,221,239,324,431,451)
Bild
Benutzeravatar
Hank Loose
Beiträge: 415
Registriert: 01.04.2009 11:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

WolVe66 hat geschrieben:sieht schonmal sehr sehr gut aus,nach jahrelangem pes zocken bin ich seit 11 wieder auf fifa scharf.und wenn ich so die aktuellen videos zu pes 12 und fifa 12 vergleiche,wird fifa pes dieses jahr in grund und boden stampfen.freu mich schon drauf!
Nach fünf Spielen (bei den gezeigten Szenen handelt es sich um Spiele der Messebesucher) merkt man die deutlichen Unterschiede, was man auch an der Ballbesitzdauer der jeweiligen Spieler sieht. Es ist einfach schwieriger den Ball abzunehmen. Timing und die richtige Distanz sind wirklich entscheidend ...
Azrakel
LVL 2
15/99
5%
Beiträge: 46
Registriert: 11.11.2009 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azrakel »

hmm.. momentan sieht es richtig stark nach fifa 11 aus, aber mal sehen wenn mans spielt, kommt das neue spielgefühl erst richtig durch.
revilot
Beiträge: 32
Registriert: 04.02.2010 17:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revilot »

Azrakel hat geschrieben:hmm.. momentan sieht es richtig stark nach fifa 11 aus, aber mal sehen wenn mans spielt, kommt das neue spielgefühl erst richtig durch.
sieht ma überhaupt nicht nach fifa 11 aus.......spieler bewegen sich viel schneller, reagieren einfach besser ;)

sieht bis jetz echt gut aus
dondiego
LVL 2
67/99
64%
Beiträge: 9
Registriert: 09.04.2010 23:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dondiego »

Habs heute auf der GC gespielt. Fühlt sich vieeel langsamer an als Fifa 11. Habs kaums vors Tor geschafft, mein Gegenspieler ebenso. Die Abwehr steht echt besser als in 11.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
phenomenos
Beiträge: 68
Registriert: 18.08.2009 03:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phenomenos »

Laaaaangweilig

Wer das Spiel zockt und sogar extra Geld für ein Online Saison Ticket ausgibt ist selber dran schuld...
Benutzeravatar
ps3freak1
Beiträge: 843
Registriert: 13.09.2009 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

dondiego hat geschrieben:Habs heute auf der GC gespielt. Fühlt sich vieeel langsamer an als Fifa 11. Habs kaums vors Tor geschafft, mein Gegenspieler ebenso. Die Abwehr steht echt besser als in 11.
Ist das jetzt gut oder schlecht? :D
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Sieht total langsam aus und die Animationen sind Phasenweise merkwürdig "gewählt". Auch wie der Ball am Ende in slow motion ins Tor fliegt ist irgendwie immernoch FIFA 2001-2011.
Bild
Antworten