FIFA 12: gc-Spielszenen (Cam)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 12: gc-Spielszenen (Cam)
Hier geht es zum Streaming: FIFA 12: gc-Spielszenen (Cam)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@ 4players Redaktion
Mich würde mal interessieren wie ihr FIFA spielt, also Manuell oder mit Hilfen?
Ich habe mir eben noch mal den alten PES 2011 Test durchgelesen und da wurde die Passfreiheit im Gegensatz zu Fifa 11 gelobt, auch weil sich dadurch das Tempo gut verlagern lässt.
Ich finde, dass FIFA auf manueller Steuerung dem in nichts nachsteht, zumal es diese schon seit einer gefühlten Ewigkeit gibt. Obwohl ich ein alter PES Fan bin muss ich sagen, dass gerade die Freiheit und Variabilität eines der großen Pluspunkte von FIFA 11 (Manuell) war und ist.
Meiner Meinung nach sollte ein Test bevorzugt auf manueller Spielweise erfolgen, da er sonst nicht wirklich aussagekräftig ist.
Mich würde mal interessieren wie ihr FIFA spielt, also Manuell oder mit Hilfen?
Ich habe mir eben noch mal den alten PES 2011 Test durchgelesen und da wurde die Passfreiheit im Gegensatz zu Fifa 11 gelobt, auch weil sich dadurch das Tempo gut verlagern lässt.
Ich finde, dass FIFA auf manueller Steuerung dem in nichts nachsteht, zumal es diese schon seit einer gefühlten Ewigkeit gibt. Obwohl ich ein alter PES Fan bin muss ich sagen, dass gerade die Freiheit und Variabilität eines der großen Pluspunkte von FIFA 11 (Manuell) war und ist.
Meiner Meinung nach sollte ein Test bevorzugt auf manueller Spielweise erfolgen, da er sonst nicht wirklich aussagekräftig ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unsinn. Lerne vernünftig zu verteidigen. Wer immer pressing bzw. doppelpressing spielt, hat gegen bessere Spieler eben nichts zulachen. Mit LT+RT kannst du deinen Spieler frei bewegen wenn der Ball in der Luft bzw. frei ist. So lassen sich Laufwege prima blocken etc.Teichreiniger hat geschrieben:Das erste was man mal wieder sieht? Longball! Und schon fertig mit dem Drecksgame! Und immer dran denken! Wer die Longballs am besten behersscht gewinnt! Und mehr gehört zum fifa nicht zu!
Zuletzt geändert von Petermaffayindahouse am 17.08.2011 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Nach fünf Spielen (bei den gezeigten Szenen handelt es sich um Spiele der Messebesucher) merkt man die deutlichen Unterschiede, was man auch an der Ballbesitzdauer der jeweiligen Spieler sieht. Es ist einfach schwieriger den Ball abzunehmen. Timing und die richtige Distanz sind wirklich entscheidend ...WolVe66 hat geschrieben:sieht schonmal sehr sehr gut aus,nach jahrelangem pes zocken bin ich seit 11 wieder auf fifa scharf.und wenn ich so die aktuellen videos zu pes 12 und fifa 12 vergleiche,wird fifa pes dieses jahr in grund und boden stampfen.freu mich schon drauf!
-
- Persönliche Nachricht:
- phenomenos
- Persönliche Nachricht:
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht: