Dark Souls: gamescom-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: gamescom-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Dark Souls: gamescom-Trailer
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Schon bei Demons Souls war die Grafik nicht das Gelbe vom Ei, aber sie hat sich eindeutig verbessert. Vorallem dieses lilane Vieh mit den ganzen Zähnen sieht geil aus.Roebb hat geschrieben:Bin sehr gespannt auf das Spiel, da ich über den Vorgänger überwiegend ansprechendes gehört habe.
Aber der Wald ab 0:50 sieht ja unglaublich undetailliert aus. Ich hoffe, der ist nur zu Trailerzwecken da und so nicht im Spiel..
Das Spiel wird der Hammer!
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Die Monster sehen schon geil as! Und auch der ganze Rest wirkt geil, aber was mich ein bisschen abschreckt, ist der Schwierigkeitsgrad. Demon's Soul war ja schon schwer (ich hab's nicht gespielt, aber das hört man ja aus allen Ecken) und Dark Souls soll noch schwerer sein. Also jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir hole.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
DAS, mein Freund, ist Demons SoulsDonDonat hat geschrieben:Man sieht das geil ausich hab Demons Souls nur ca 1 h bei nem Kumpel angezockt bin aber schon x mal beim glaube ersten boss gestorben xD na ja als ich ihn platt hatte war die freude natürlich groß
![]()
Also für mich steht Dark Souls schon auf meiner Must Have liste diese Jahr
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Eben, ein Fest für alle Videospielmasochisten, solange der Schwierigkeitsgrad nicht durch Unfairness kommt, ist es mir recht, weshalb ich sehr drauf gespannt bin.andrekoenig hat geschrieben:Die Monster sehen schon geil as! Und auch der ganze Rest wirkt geil, aber was mich ein bisschen abschreckt, ist der Schwierigkeitsgrad. Demon's Soul war ja schon schwer (ich hab's nicht gespielt, aber das hört man ja aus allen Ecken) und Dark Souls soll noch schwerer sein. Also jetzt bin ich mir noch nicht sicher ob ich es mir hole.
@Grafik: Bin ja selber keine Grafikhure, aber der Wald ist mir halt direkt aufgefallen, das riesige Monster hingegen gefällt mir sehr. Da ich eh eine Schwäche für riesige Gegner habe, "Hallo, Shadow of the Colosuss und Monster Hunter!"
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hmm naja...ich brauche da für jeden Boss mind. 2 Stunden ^^freda hat geschrieben:MH schwerer? Du verwechselt Schwierigkeit mit Langeweile
Für den Tigrex das erste Mal ca 15 xD
Nur weil ein Boss ewig lange dauert, ist das Spiel direkt schwer?
Ich würde niemals ein Spiel spielen, wo man stunden lang an einem (!!!) Boss zu "knabbern" hätte.
DS hat einfach einen durchweg hohen Schwierigkeitsgrad - die Bosse setzen halt nur noch einen oben drauf.
@Topic:
Schon seit Monaten vorbestellt, das Warten macht einen ganz verrückt