Warhammer 40k: Space Marine: Blockbuster Entertainment-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40k: Space Marine: Blockbuster Entertainment-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rocstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocstar »

Oh man, hoffentlich gehört das Game zu den 1% der Spiele, bei denen die Versprechen der Entwickler auch gehalten werden.
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Hohoho, was für vollmundige Versprechungen. Das ist ja schon eine Frechheit. Kaum anzunehmen, das die das einhalten können
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Na das sieht zumindest sehr geil aus, vielleicht wirds ja auch gut.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

schöne versprechen der entwickler, lassen hoffen :)
but still.. warum denk ich mir nur bei jedem trailer, dass die farben viel zu blass rüberkommen, und dass das in der aktuellen gen wirklich nicht mehr sein müsste.. :roll:
SamLombardo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SamLombardo »

ich finde die Ansage "der Bolter wird durch den Sound zu einer mächtigen Waffe" ist ja wohl ein Witz.. man sehe bei 2:39. wenn man schon so ein spiel macht und es auch noch explizit erwähnt!!! klingt wie ne Gasdruck Pistole... hoffentlich kriegen die das noch hin... wär schade um ein sonst eigentlich interessantes Spiel.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

SamLombardo hat geschrieben:ich finde die Ansage "der Bolter wird durch den Sound zu einer mächtigen Waffe" ist ja wohl ein Witz.. man sehe bei 2:39. wenn man schon so ein spiel macht und es auch noch explizit erwähnt!!! klingt wie ne Gasdruck Pistole... hoffentlich kriegen die das noch hin... wär schade um ein sonst eigentlich interessantes Spiel.
Exakt das dachte ich mir auch als ich das gehört hab. Auch der Heavy Bolter klingt eben für einen Heavy Bolter lächerlich, sogar in Dawn of War klingt der besser. Aber wie du schon "sagtest", hoffentlich kriegen die das noch hin.