Inversion: Gravity-Walkthrough

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Inversion: Gravity-Walkthrough

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Inversion: Gravity-Walkthrough
Vinnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

Hm... weiß nicht was ich davon halten soll. Irgendwie ist Schwerkraft-Spielerei und Zeug so durch die Gegend feuern schon ein alter Schuh. Und einfach die Gegner aus der Deckung raus ziehen und sie wehrlos abknallen wirkt nicht gerade fordernd.
Corvus901
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corvus901 »

Errinnert mich an dieses eine Spiel, wo man den Boden Anheben und senken konnte. Ach komm jetzt nicht auf den Namen.

Naja Ohne besondere Story, Charaktere oder Spieluniversum versinkt das Spiel sowieso für mich in der Bedeutungslosigkeit. Und allein schon das Wort: Covershooter...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

baRDok hat geschrieben:Errinnert mich an dieses eine Spiel, wo man den Boden Anheben und senken konnte. Ach komm jetzt nicht auf den Namen.

Naja Ohne besondere Story, Charaktere oder Spieluniversum versinkt das Spiel sowieso für mich in der Bedeutungslosigkeit. Und allein schon das Wort: Covershooter...
Fracture :wink:
Game sieht aber nicht schlecht aus.
Grafik ist relativ hübsch und das Artdesign wirkt manchmal zimlich stylish(die düsteren brennenden szenen). Ansosnten wirkt es wie Gears of War und hat auch Splatter. Mal sehn wie das Gravitiy funktioniert könnte cool sein oder wieder nur so ein "1 feature game".
Ich bin gespannt. Interesiert mich zb mehr als mw3^^