To the Moon: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
To the Moon: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: To the Moon: Debüt-Trailer
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
-
Stormwind
- Persönliche Nachricht:
Ich bin immer noch der Meinung das damals die Spiele viel mehr qualität hatten , wenn ich an das Secred of Mana, Secred of Evermore , Ilusion of Time , Mystik Quest und auch wenn die jetzt folgenden Spiele setwas später kamen wie Alundra , Star Ocean 1 2 denke bekomm ich gänsehaut , leider sind die ehtwickler heute darauf fixiert mehr grafik zu zeigen bei weniger Story .
PS: zur zeit Spiele ich auf dem Galaxy S2 Secred of Mana wieder und bin bei der hexe fertig
.
PS: zur zeit Spiele ich auf dem Galaxy S2 Secred of Mana wieder und bin bei der hexe fertig
-
TheFoxx87
- Persönliche Nachricht:
Der Meinung bin ich übrigens auch. Aber ich glaube da spielt noch ein anderer Effekt eine wesentlich größere Rolle: nämlich die Kindheit bzw. Jugend. Als Kind sieht man die Welt sprichtwörtlich mit anderen Augen und ich verbinde zumindest ganz besondere Erinnerungen an Spiele, Filme und Musik aus dieser Zeit. Da brennt sich irgendetwas ins Gehirn ein, was einen auch noch nach Ewigkeiten fasziniert. Ich muss z.B. nur an FFVII denken und schon werden alle offensichtlichen Schwächen dieses Titels komplett ausgeblendet - mir fallen wirklich keine ein^^, imho das perfekte Spiel - und die damalige Faszination dafür setzt sofort wieder ein.Stormwind hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung das damals die Spiele viel mehr qualität hatten , wenn ich an das Secred of Mana, Secred of Evermore , Ilusion of Time , Mystik Quest und auch wenn die jetzt folgenden Spiele setwas später kamen wie Alundra , Star Ocean 1 2 denke bekomm ich gänsehaut , leider sind die ehtwickler heute darauf fixiert mehr grafik zu zeigen bei weniger Story .
PS: zur zeit Spiele ich auf dem Galaxy S2 Secred of Mana wieder und bin bei der hexe fertig.