To the Moon: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

To the Moon: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: To the Moon: Debüt-Trailer
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich mag solche Spiele, schon mit "Vampires Dawn" und "Unterwgs in Düsterburg" habe ich viel Zeit verbracht, hätte sogar für gezahlt, wären es keine kostenlose Spiele gewesen :)
crashcrush
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crashcrush »

sieht echt gut aus. ich vermisse die alten "pixel" rpg´s ^^ wird zeit das ich mein snes mal wieder entstaube. :-D
Stormwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind »

Ich bin immer noch der Meinung das damals die Spiele viel mehr qualität hatten , wenn ich an das Secred of Mana, Secred of Evermore , Ilusion of Time , Mystik Quest und auch wenn die jetzt folgenden Spiele setwas später kamen wie Alundra , Star Ocean 1 2 denke bekomm ich gänsehaut , leider sind die ehtwickler heute darauf fixiert mehr grafik zu zeigen bei weniger Story .

PS: zur zeit Spiele ich auf dem Galaxy S2 Secred of Mana wieder und bin bei der hexe fertig :P .
TheFoxx87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheFoxx87 »

Stormwind hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung das damals die Spiele viel mehr qualität hatten , wenn ich an das Secred of Mana, Secred of Evermore , Ilusion of Time , Mystik Quest und auch wenn die jetzt folgenden Spiele setwas später kamen wie Alundra , Star Ocean 1 2 denke bekomm ich gänsehaut , leider sind die ehtwickler heute darauf fixiert mehr grafik zu zeigen bei weniger Story .

PS: zur zeit Spiele ich auf dem Galaxy S2 Secred of Mana wieder und bin bei der hexe fertig :P .
Der Meinung bin ich übrigens auch. Aber ich glaube da spielt noch ein anderer Effekt eine wesentlich größere Rolle: nämlich die Kindheit bzw. Jugend. Als Kind sieht man die Welt sprichtwörtlich mit anderen Augen und ich verbinde zumindest ganz besondere Erinnerungen an Spiele, Filme und Musik aus dieser Zeit. Da brennt sich irgendetwas ins Gehirn ein, was einen auch noch nach Ewigkeiten fasziniert. Ich muss z.B. nur an FFVII denken und schon werden alle offensichtlichen Schwächen dieses Titels komplett ausgeblendet - mir fallen wirklich keine ein^^, imho das perfekte Spiel - und die damalige Faszination dafür setzt sofort wieder ein.
Trimx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trimx »

Ich bin der meinung das sieht aus wie mit nem Kostenlosen RPG Maker 2000 gemacht ^^