Star Wars: TOR: Die Esseles (Entwickler-Walkthrough)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Die Esseles (Entwickler-Walkthrough)
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Die Esseles (Entwickler-Walkthrough)
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Joa schaut nett aus. Hoffentlich wirds nur nicht ganz so´ne stinklangweilige Feuergefechtsgrütze wie sie ST:O präsentiert hat... ja okay, der Vergleich hinkt sicher, ST:O war ja (fast) durchgehend Grütze.
Allerdings kenn ich sonst keine Fernkampf-MMO-Gefechte mit denen ich vergleichen könnte, bei WoW war ich damals lieber als Nahkampfklopper unterwegs.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Also ich denke es ist auch gut, dass nicht jeder Mob in ein minutenlanges Gekloppe ausartet. Da bekommt man immer das Gefühl man kämpft mit Plastikschwertern und Erbsenpistolen. Lediglich Elite- und Boss-Gegner sollten wirklich länger durchhalten. Das normale Fußvolk sollte schnell umgehen.
Aber davon abgesehen war es in dem Video schon teilweise arg knapp und ich glaube es wurde auch viel geschnitten, so dass einem das noch schneller vorkommt.
Aber davon abgesehen war es in dem Video schon teilweise arg knapp und ich glaube es wurde auch viel geschnitten, so dass einem das noch schneller vorkommt.
-
Claymorsch
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Naja Realismus kann nicht erwarten. Auch nicht von den Star Wars Filmen, denn zerteilte Körperteile (bis auf die unglückselige Hand von Luke Skywalker) und durchblasterte Torsos gehören wohl eher zum Bereich "überflüssiger Gore".Adonnay hat geschrieben:Also ich denke es ist auch gut, dass nicht jeder Mob in ein minutenlanges Gekloppe ausartet. Da bekommt man immer das Gefühl man kämpft mit Plastikschwertern und Erbsenpistolen. Lediglich Elite- und Boss-Gegner sollten wirklich länger durchhalten. Das normale Fußvolk sollte schnell umgehen.
Die taktische Finesse und das Gameplay stehen halt im Vordergrund! Auch wenn der Ironfist Typ im Video ca. 100x von Lichtschwertern zerteilt wird und nun bei Ravensburg als innovatives Lebendpuzzle arbeiten würde, so wäre es doch zu einfach für die Helden der Republik, einen solch kurzen Kampf als episch zu bezeichnen und so müssen sie ihre heroische Tat in den Cantinas des Outer Rims nicht Münchhausnern.
-
Ben-A-BoO
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es ist weniger fehlender Realismus, als mehr überholt wirkende Grafik, hölzerne Kampfanimationen und durchschnittliches Gameplay, was hier Sorgen bereitet. Hardcore Star Wars Fans werden da sicher ein Auge zudrücken können, aber von einem Genre definierenden MMO mit "tripple A Budget" und monatlichen Gebühren würde ich anno 2011 einiges mehr erwarten. Episch sieht anders aus.
-
Adonnay
- Persönliche Nachricht:
Selbst als SW Fanboy muss ich dir da recht geben. Ich verstehe ja die Prämisse, dass das Spiel eine möglichst breite Masse an Spielern erreichen soll. Eben auch die, die nur Gelegenheitsspieler sind, die irgendeine alte Gurke daheim stehen haben... aber die momentane Grafik finde ich etwas sehr dürftig.
Der Comic-Look ist eine Sache. Damit kann man relativ schnell Konzeptzeichnungen in Spielgrafik umwandeln. Das stört mich gar nicht so sehr, aber die von dir angesprochenen Animationen und Effekte. Die Animationen sind meines Erachtens in einem MMO immens wichtig. Die wiederholen sich immer und immer wieder. Wenn einem die hölzern und "lahm" vorkommen kann einem das schon den Spaß versauen. MoCap bitte! Am Budget sollte es wirklich nicht gehapert haben...
Oder die Effekte... teilweise total over-the-top (Trooper) und kitschig und überhaupt nicht "starwarsy" in meinen Augen.
Ich hoffe wirklich, dass ich als Fanboy, da auf die Dauer ein Auge zudrücken kann. Versuchen werde ich es.
Der Comic-Look ist eine Sache. Damit kann man relativ schnell Konzeptzeichnungen in Spielgrafik umwandeln. Das stört mich gar nicht so sehr, aber die von dir angesprochenen Animationen und Effekte. Die Animationen sind meines Erachtens in einem MMO immens wichtig. Die wiederholen sich immer und immer wieder. Wenn einem die hölzern und "lahm" vorkommen kann einem das schon den Spaß versauen. MoCap bitte! Am Budget sollte es wirklich nicht gehapert haben...
Oder die Effekte... teilweise total over-the-top (Trooper) und kitschig und überhaupt nicht "starwarsy" in meinen Augen.
Ich hoffe wirklich, dass ich als Fanboy, da auf die Dauer ein Auge zudrücken kann. Versuchen werde ich es.
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Die Grafik ist halt wieder einmal im Comicstil gehalten. Nicht so schlimm, kommt man heutzutage eh nicht vorbei, auch wenns mir nicht gefaellt. Die Animationen finde ich auch noch ok. Aber wenn ich ehrlich bin interessiert mich dieses PvE-Gekloppe hier absolut gar nicht. Ich haette gern mal ein PvP-Video! Denn auf staendiges Mob-kloppen hab ich keine Lust! Ich will tolle Gefechte zwischen Spielern! Und dann bitte keine 0815 Schlachtfelder wie in gewissen anderen MMOs.