From Dust: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
From Dust: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: From Dust: Video-Fazit
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Meines Erachtens erscheint das Game erst mal nur auf der Xbox 360 im Zuge vom Summer of Arcade! Deshalb der Test auf der Box!Dr.HeRzZz hat geschrieben:warum macht ihr die videofazit´s bei multi spielen immer auf 360 ? -.-
Außerdem ist sie die bessere Konsole!
Zuletzt geändert von mT-Peter-Lustig am 26.07.2011 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Hiruma
- Persönliche Nachricht:
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
bin auch etwas enttäuscht, dachte auch enbdlich Göttersimulation wie Black and White
na hoffentlich kommt irgendwann mal B W 3 das wär genial.
Aber trotzdem endlich mal was Anderes.
Schade das man sich nicht wirklich austoben kann. Dann bin ich mir sicher bleibt Black and WHite 1 das beste bis jetzt
Aber trotzdem endlich mal was Anderes.
Schade das man sich nicht wirklich austoben kann. Dann bin ich mir sicher bleibt Black and WHite 1 das beste bis jetzt
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Gut getroffen Khaos
.
Ich muss auch sagen, dass mich das ein wenig enttaeuscht. Ich werde es mir nicht holen, wenn es fuer PC herauskommt- dafuer scheint es zu simpel zu sein. ich hatte das Ganze eher als richtige Goettersimulation verstanden.
Ich hatte sogar gehofft, dass man die Zivilisation noch weiter ausbauen (lassen) kann. Und wenn einem die Entwicklung nicht gefaellt - naja, dann beweist man, dass Goetter menschlich sind und laesst sie schwimmen.
Schade. ich hoffe in Zukunft greift wer das Spielprinzip auf.
Ich muss auch sagen, dass mich das ein wenig enttaeuscht. Ich werde es mir nicht holen, wenn es fuer PC herauskommt- dafuer scheint es zu simpel zu sein. ich hatte das Ganze eher als richtige Goettersimulation verstanden.
Ich hatte sogar gehofft, dass man die Zivilisation noch weiter ausbauen (lassen) kann. Und wenn einem die Entwicklung nicht gefaellt - naja, dann beweist man, dass Goetter menschlich sind und laesst sie schwimmen.
Schade. ich hoffe in Zukunft greift wer das Spielprinzip auf.